[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 4 - eigener Beitrag



 Mein Schminkcontest Daily vs. Xtravaganz ist bereits in der 4. Runde 
und das Thema dieses Mal lautet:

Flieder - Lila - Türkis/Petrol

Ich finde ja, dass es die absolut perfekten Farben für einen Schmetterling sind, deshalb habe ich mich gleich an meine erste Eingebung gehalten und versucht, die eine Hälfte eines Schmetterlings ums Auge zu schminken. Die Idee ist nichts neues und bestimmt nicht von mir, aber es hat trotzdem bei der Umsetzung großen Spass gemacht. Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen einen Schmetterling zu schminken, also eine sehr passende ''Eigen-Themenstellung''.  Als Vorlage habe ich mir einen richtigen Schmetterling genommen bzw. natürlich ein Foto davon und ihn einfach auf meine Farbvorgabe abgewandelt. 

Tragbar? Im Fasching vielleicht... aber wir sind ja sowieso in der xtravaganten Version,
also darfs ja gerne mal ein bisschen mehr ein ;)

Die ersten Einsendungen habe ich auch schon von euch erhalten und ich hoffe, es traun sich noch mehr den Pinsel zu schminken. Ich bin dieses Mal so begeistert von meiner Farbvorgabe, dass ich vielleicht sogar (wenns das Wetter nicht zuviel Schnee bringt in den nächsten Tagen) noch einen zweiten Beitrag starte!

Bis zum 07.04.2013 habt ihr noch Zeit! :)
Also keine Eile! Ich freue mich über euer Beiträge!



An die Pinsel, liebe Mitschminker! ;)

Labels: ,