[Review] Kiko - Smart Lipstick 914 & BB Glow Compact


 Ich entschuldige mich gleich zum Anfang, ich hab die Bilder leider erst gestern Abend bei Kunstlicht fotografiert und meine Küchenlampe ist einfach nicht die Beste. Da ich euch aber unbedingt meine neuen Errungenschaften zeigen möchte, müsst ihr jetzt damit zufrieden sein ;)

Gestern bin ich also noch kurz beim Kiko Store vorbei und es gab mal wieder etwas neues zu erkunden. Neu ins Sortiment sind 12 BB Glow Compact gewandert. Ich (Blassnase) habe mich natürlich gleich für den Farbton 01 Porcelain entschieden. Dabei handelt es sich um laut Kiko um eine ''Pflegefoundation in einer Creme angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen''. Was es jetzt mit dem BB aufsich hat, ist mir leider nicht ganz klar, aber ich befürchte aktuell macht es sich einfach ganz gut auf alles mal BB draufzuschreiben. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum kauft sies? Ich war echt angetan von meinem Swatchtest im Laden. Die - nennen wir sie mal Creme - lässt sich wirklich gut auf der Haut verteilen und für mich hat sie keinen Gelbstich! Ich bin aktuell so unzufrieden mit sämtlichen Foundations und BB's, weil ich gerade wieder so blass bin, dass mir keine Farbe passt. Deshalb bin ich gerade experimentierfreudig. Ausserdem bin ich immer zu haben für feuchtigkeitsspendende Cremes. Insgesamt kann ich sagen, es ist wohl für fast jeden Hauttyp was dabei, die Farbabstufungen sind Kiko dieses Mal sehr gut geglückt. Erhältlich für 11,90 €

Ich bin selbst wirklich sehr gespannt, wie sie sich im Tragetest macht! Ein Schwämmchen liegt übrigens wie beim Kiko Puder bei.


Dann wandern ein paar neue Lippenstifte ins Sortiment, genannt ''Smart Lipsticks'' (wobei ich meine, die Alten hießen auch so?). Diese haben eine neue Hülle, eine neue Form und es sind wirklich schöne Farben dabei. Mir fiel die Auswahl etwas schwer, weil es ein paar Beerentöne gab. Entschieden habe ich mich für die Nummer 914 (konnte sie auf der Kiko Hp leider nicht finden?) einen Beerenton der meinem Lieblingslippenstift von Yves Saint Laurent sehr ähnelt - dem Hidden Burgundy. Wie ihr an dem Swatch sehen könnt, lag meine Vermutung gar nicht so schlecht - das Kiko Dupe ist einen Ticken heller und etwas cremiger im Auftragen, aber sehr sehr ähnlich. Kostenpunkt: 3,90 € 

Und ich glaube, die passenden Lipliner kommen auch noch dazu, wenn ich die Schildchen richtig gedeutet habe. Waren bei uns leider noch nicht aufgebaut.

Habt ihr die Sachen bei Kiko schon entdeckt oder gar schon Zuhause? Bin gespannt auf eure Meinung zu den neuen Produkten! Und ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps oder Reviews zu feuchtigkeitsspendenden Foundations / BB's / etc für Blassnasen wie mich habt :)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Lippenstift steht dir bestimmt richtig gut, ich hoffe es gibt bald Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :D Der Lippenstift hat echt eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf einen genaueren Bericht zu den beiden Produkten :) Die Foundation wirkt auf den Bildern aber eher dunkel? Der Lippenstift sieht allerdings richtig gut aus, da freu ich mich schon sehr auf ein Tragebild :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sind wirklich toll. Meine Hand war bunt, aber entscheiden konnte ich mich dann doch nicht. Die Idee mit den passenden Liplinern fand ich echt super und werde wohl wenn ich mich entscheide auch den passenden einpacken.
    Aber die Haltbarkeit ist grandios, also zumindest auf meinem Handrücken. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist wirklich hübsch - dieses wundervolle Rot! Da muss ich doch glatt bald mal wieder meinem Local-Kiko nen Besuch abstatten ^^ <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Fotos ganz und gar nicht schlimm, hast Du gut hinbekommen. :-)

    Ich meine auch, letztens im Sale was von Smart Lipsticks gelesen zu haben. Da sahen sie aber noch anders aus.
    Der Preis ist echt der Hammer für die Lippenstifte. :-o Die Lipgloss-Pencils kosten ja auch 3,90 und da ist nich annähernd so viel dran. Werd ich mir also auf jeden Fall anschauen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. der Lippi sieht toll aus ^^

    kannst du das Puder mal auf der haut swatchen? hm wuesste gern wie sich der Farbton zu deiner Haut verhaelt, bin auch auf der Suche nach etwas hellerem als Kompaktpuder nachdem die Alabaster von BB ja rausgeflogen ist.

    liebste Gruesse!

    AntwortenLöschen