[Review] Sephora Lidschatten Palette - Color pop up store


 Heute gibts die absolute Bilderflut! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch eines meiner neuen Spielzeuge zu zeigen! Zu Weihnachten (solange habe ich es schon ausgehalten!) habe ich von meiner lieben Freundin Maggie, die wirklich weiß wie man kleine Beautyjunkieherzchen höher schlagen lässt, diese tolle - was sag ich - hammermäßige Lidschattenpalette von Sephora geschenkt bekommen!

Um euch mal zu verdeutlichen um was es hier geht, gleich mal ein Bild in voller ausgeklappter Schönheit:



 Insgesamt beinhaltet die Palette: 148 Farben.
Aufgeteilt in Eye Topcoats , Cream Eyeliner, Eyeshadows, Lip Topcoats, Lip Glosses, Concealer & Blushes.

Das bedeutet, dass ich die nächsten 200 Jahre nicht ohne Makeup aus dem Haus muss ;)
Was mich natürlich nicht daran hindert meinen Fundus zu erweitern.
Aber jetzt fangen wir mal an:


Den Würfel wird zuerst aufgeklappt und zwei Paletten werden sichtbar. Auf der linken Seite befindet sich eine reine Lidschattenpalette aus 18 matten und schimmernden Lidschatten. Auf der linken Seite befindet sich eine 18 Palette bestehend aus Lipglosses, wobei die erste Reihe nochmals Lip Top-Coats (mit Glitzereffekt, etc) beinhaltet.

Hier noch einmal beide Seiten im Detail:


 Dann ist der nächste Schritt, die große schwarze Platte in der Mitte. Darunter befindet sich ein Spiegel, eine Palette aus 22 Lidschatten (überwiegend neutrale Töne), 2 Schwämmchenapplikatoren und ein Lippenpinsel.


Der rechte Arm kann dann nochmals ausgeklappt werden:

 

Im Detail: Hier befinden sich hauptsächlich Lipglosse und Concealer, Cremeblushes und ganz unten nochmals 3 große Einzelblushes.


Der linke Arm ausgeklappt beinhaltet: 42 Lidschatten in Blau-Grün-Grau Tönen, 12 Cream Eyeliner und in der untersten Palette nochmal 6 Eye Topcoats & 3 große 3-1 Luminizers.


 Die Palette ist online erhältlich für 49,50$. Also wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man alles dafür hat. Leider gibt es ja in Deutschlands meines Wissens nach keinen Sephora Shop, bei uns ist der nächste in Prag um die Ecke.

Sephora hat wirklich sehr gut pigmentierte Lidschatten. Die Swatches wollte ich euch jetzt nicht auch noch in die Bilderflut packen, deshalb ist es nur mal eine kleine Preview und ich denke, ihr werdet bald ein paar Makeups mit der Palette hier zu sehen bekommen

Na, grün vor Neid oder lässt sie euch kalt? ;)



Share:

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Ohhh purer Neid! ^_^ Eine tolle Palette und ich bereue es, dass ich vor knapp einem Jahr nicht im Sephora war, als ich davor stand.

    AntwortenLöschen
  2. lässt mich total kalt. Viel zu umständlich wenn man an die unterste Farbe im Seitenarm rankommen möchte... dafür habe ich auf meinem Schminktisch gar keinen Platz.
    Ich weiß zum Glück genau welche Farben in meinen ganzen Paletten drin sind, so dass ich nicht lange suchen muss.

    Ich erinnern solche Teile immer an die 5€-Makeupkästen vom Aldi. So eine Chemie kommt mir nichts ins Gesicht.

    Die Farben finde ich allesamt sehr nett, aber ich glaube so oder in ähnlicher Form werden sie bei mir schon zu finden sein... Daher leider keine Sephora Palette für mich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Damit hat man ziemlich lange Freude, ja =) Bin schon gespannt auf tolle AMUs von dir. LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW da ist ja alles an Ort und Stelle. Sieht super aus die Palette und der Preis ist auch absolut in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  5. Du böhhse böhhse Anfixerin du! ^^ Werd mich danach auch mal umsehen, die ist ja wirklich traumhaft! ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht ja echt hammer aus!
    Und ja nun bin ich grün vor Neid. Gut, dass ich für dieses Jahr einen Prag Trip plane, ich fang dann schon mal an zu sparen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten find ich großartig, vor allem auch wenn sie so gut pigmentiert sind. Mit dem ganzen Cream Zeugs könnt ich eher nix anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sowas von durchdrehen, wenn ich diese Palette hätte.. argh. :D

    AntwortenLöschen
  9. Nee, ich muss sagen - mich lässt die auch kalt. Klar, schön viel Auswahl. Aber für mich zu groß, zu viel, zu umständlich. Und, wie Lisa schon schrieb, erinnern mich diese Paletten immer unweigerlich an diese Billig-Paletten. Ob nun zu Recht oder nicht. Ich will die Qualität von Sephora nicht anzweifeln - habe ich doch selbst einige wundervolle Schätze daheim. Aber mir wär das nix. Würde wahrscheinlich auch einfach viel zu viel davon nicht nutzen (die ganzen Lipglosse z.B.). Dann doch lieber eine kleine Palette, in der mir ausnahmslos alle Farben gefallen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du Glückliche! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und tolle Stylings mit der Palette! :-)

    Ich finde die erste Lidschattenpalette sehr hübsch, vor allem die Farben mit Schimmer sehen schön aus. Außerdem finde ich die Idee mit den Geleyelinern und Concealern in der Palette richtig klasse. Auch die Lipglossfarben gefallen mir, vor allem die Nudetöne. :-)

    Ansonsten sind mir persönlich zu viele ähnliche Blau- und Grautöne enthalten. Wobei die Fotos da sicherlich ein wenig täuschen und die Palette in echt noch viel umwerfender ausschaut. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon auf die nächsten 200 Jahre Make Ups von dire :D

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh - Traum!!! Ich habe so eine ähnliche Box von Sephora - kuckst Du hier: http://cosmetic-wife.blogspot.de/2011/12/post-aus-amerika-achtung-lang-und-viele.html

    Und ich liebe das Teil heiß und innig - so schöne Farben, viel Auswahl und es macht irre viel Spaß damit zu arbeiten.
    Ich wünsche Dir mit der Palette den Ultra-Spaß beim Pinseln und ausprobieren, Du wirst lange lange damit Freude haben!

    AntwortenLöschen
  13. woaaaah, warum hab ich die noch nie gesehn? *.* wirklich ein Augenschmaus, freu mich schon auf deine Make-ups damit :)

    AntwortenLöschen
  14. Mich lässt die Lippenseite ja relativ kalt, aber die Lidschatten sind echt wirklich schön :) Bin gespannt, was Du draus machst :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Palette auch. Mir gefaellt sie richtig gut und man kann so viel damit machen *traum* und man kann diesen tollen Schminkwuerfel nicht mit Aldi Qualitaet vergleichen! Umstaendlich finde ich sie jetzt nun auch nicht :) was man alles fuer den Preis bekommt, ist einfach klasse :D und ich hab sogar 10% gespart gehabt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir absolut zu ;) Generell würde ich Sephora nicht mit Aldi vergleichen, aber gut... da gehen die Geschmäcker halt auseinander!

      Ich freue mich sehr über die Palette und werd sie ausgiebig testen!

      Löschen
  16. Wow, eine tolle Palette. Die vielen Farben!
    Aber für mich wäre sie nichts. Solche großen Paletten nutz ich viel zu wenig, außerdem sind zuviele Farben darin, die ich nicht benutzen würde.
    Aber schön anzusehen ist sie :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist das riesig ^^ Kaum aufzubrauchen. Was mir nicht so gefällt: Sehr viele blaue Lidschatten. Alles andere ist wirklich tragbar ^^

    AntwortenLöschen
  19. Na, da bin ich ja direkt etwas neidisch. Starkes teil hast du da.

    AntwortenLöschen
  20. kann man das auch bestellen?

    AntwortenLöschen