[Review] Smart Lipsticks - Kiko




Vor kurzem habe ich euch ja die Kiko Smart Lipsticks in einem kleinen Preview Post gezeigt. Ich hatte bisher die Nr. 914 zuhause und habe den Lippenstift diese Woche mal ein bisschen Probe getragen. 

Ich muss sagen, die neuen Kiko Lippenstifte finde ich wirklich toll. Die Farbe ist knallig, glänzt schön, trocknet die Lippen nicht all zu sehr aus, läuft nicht in die Lippenfältchen und was mir wirklich super gefallen hat, dass er selbst nach dem Essen in einer knalligen Farbe noch auf den Lippen war. Da wir die Woche mit Freunden beim Essen waren, musste ich das gleich ausgiebig testen. Am schlimmsten ist es nämlich immer, wenn man nach dem Essen so einen tollen Lipliner-Rand hat und vom Lippenstift nichts mehr übrig ist. Die Nr. 914 habe ich nämlich mal vorsichtshalber mit Lipliner aufgetragen, da ich bei meinem Yves Saint Laurent Lippenstift leider die Erfahrung machen musste, dass er gerne in die Lippenfältchen kriecht. Aber ihr habt das Problem bestimmt noch nicht, ich bin ja schon alt, da muss man sich mit sowas rumärgern ;)

Heute bin ich also gleich nochmal zu Kiko getigert, wie ihr oben an den Fotos schon sehen könnt und aus einem Smart Lipstick wurden dann ganz schnell mal vier Stück.

Die Nr. 918 ist ein dezenter Schimmer Lippenstift in leichtem beige-nude. So einen Lippenstift suche ich schon etwas länger, da ich einen ähnlichen einer NoName Marke habe, der einen unerträglichen Geschmack hat -also ziemlich künstlich. 


Die Nr. 916 durfte mit, weil sie nur etwas dunkler ist wie meine eigentliche Lippenfarbe und ich sowas immer gerne in der Uni trage. Er ist nicht zu knallig, aber auch kein Nude Lippenstift. Ich finde es ist eine gute Mischung, besonders wenn man die Augen mal etwas kräftiger betont, aber dennoch nicht zu nude greifen möchte.


Die Nr. 914 habe ich euch ja schon in vielen Fotos gezeigt. Hier reiche ich dann nur das Tragebild nach. Es ist ein kräftiger beeriger Magenta-Ton. Ich glaube, so eine Farbe besitze ich von jeder Lippenstiftmarke. Aber ich liebe diese Farbe einfach.



 Und zu guter Letzt durfte noch die Nr. 909 mit. Ein roter Lippenstift muss ja immer mit. Er ist in echt sogar noch etwas dunkler auf den Lippen und geht mehr in Richtung Kirschrot. Lippenbilder sind bei mir immer Königsdisziplin, ihr seht schon, ich habe ihn leider nicht perfekt aufgetragen, aber ich hoffe, es reicht um sich die Farbe einigermaßen vorstellen zu können ;)


 Habt ihr die Smart Lipsticks auch schon entdeckt und seid so begeistert wie ich?

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich MUSS die letzten beiden haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lippenstifte! Ich habe auch schon einige und es werden bestimmt auch noch mehr werden ;).Ein tolles Produkt.

    AntwortenLöschen
  3. 914 ist richtig geil bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig tolle Farben, vor allem 909 *_*

    AntwortenLöschen
  5. der 909 ist mein Favorit.
    Die sehen wirklich toll aus!
    Du hast ja schon Erfahrung mit sehr viel lippenstiftmarke, darf ich dich da mal fragen, welche Marke oder welcher Lippenstift für dich der Sieger in Sachen Haltbarkeit und Farbintensität ist?

    AntwortenLöschen
  6. 916 finde ich ganz hinreißend und wirklich auch für mich eine gute Unifarbe. Mal gucken, mit der Glamour Shoppingcard gibt es ja bald 20% und zu KIKO wollte ich eh. Juhu!

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja echt toll aus die farben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die 914 gefällt mir! Die Lippies habe ich mir noch nicht angesehen, sollte ich aber offensichtlich mal :)

    AntwortenLöschen
  9. 918 gefällt mir super! haben jetzt scheinbar auch einen Kiko-tore in der Nähe, muss mir die mal live ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die letzten beiden sind wunderschön. Ich will auch einen Kiko bei mir in der nähe haben. :(

    AntwortenLöschen
  11. Gugi :) Hab mir auch einen von den Teilen gesichert und eben darüber berichtet und dich auch erwähnt :D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde in der nächsten Woche die Gelegenheit haben, mir etwas im Kiko Store zu kaufen und überlege mir nach deinem positiven Review auch die Smart Lipsticks zu testen, nachdem ich so begeistert von den Double Touch Lipsticks bin.
    Diese hast du ja auch bereits getestet, würdest du sagen die Smart Lipsticks sind von der Haltbarkeit ähnlich gut wie die Double Touch Lipsticks? Bei mir halten Lippenstifte nämlich meisten kaum...

    AntwortenLöschen