[Nagellack] Orange - Confetti - Design


Ich gebe es zu, ich bin in den Confetti Lack von L'Oréal verliebt! Deshalb konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich in einem Nageldesign versucht. Nennen wir es mal ''Nageldesign'', da bei mir alles, was mit mehr als 2 Lacken gemacht wird zu Nageldesign zählt ;)

Aber es ist ein Nageldesign für Dummies



Vorgehensweise:
1. Eine Schicht mit Kiko Nr. 358 (helles peach) komplett über den Nagel.
2. Ein Stück von einem Küchenschwämmchen  abschneiden und damit die Kiko Nr. 280 (orange) vorsichtig auf die Spitze tupfen. Ich habe dafür einen Tropfen auf ein Papier gegeben und etwas antrocknen lassen (30 Sekunden), dann lässt er sich größer tupfen.
3. Darüber die Kiko Nr. 275 (schwarz) komplett vorne auf die Spitze tupfen (gleiche Vorgehensweise wie bei Orange, nur weiter vorne an der Spitze).
4. Den Confetti-Topper von L'Oréal einmal über das Kunstwerk.
5. Als Glättungsschicht (vom Tupfen wird der Nagellack recht rauh - aber Sandstyle ist ja ''in'') habe ich zum Abschluss noch eine Schicht mit dem Kiko Shiny Topcoat darübergemacht.
Fertig! 


Ein einfaches schnelles Design mit 5 Lacken ....
 (5!! Ich mach nie ein Nageldesign mit 5 Lacken ;D)

Und wie findet ihrs? Zu xtravagant? ;)

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. ich finds geil, würde es leider nie so toll hinbekommen. ich finde deine nagelform ist ein traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, wobei deine pinke Version mein Favorit mit dem "Confetti" bleibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut! Auf jeden Fall ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  4. :o ich mag orange ueberhaupt nicht, aber da juckts mir gerade schon in den fingern zu kiko los zu stiefeln und die lacle nachzukaufen. das sieht super aus. :>

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir aber toll gelungen. Sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  7. das Lackbild am Ende sieht aus wie aus 'nem Magazin ausgeschnitten, sehr cool ^^ und das Design mag ich auch, erinnert mich ein bisschen an Halloween, aber das ist bei mir mit orangenem Lack irgendwie immer so :D

    AntwortenLöschen
  8. wow... ich hab mich auch grad verliebt ♥ muss diesen L'Oreal Lack haben!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. This is such a beautiful combo, I love it!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist klasse. Hab mich gleich verliebt, als ich es in meiner Blogtimeline sah. Da haben sich die 5 Lacke doch gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr hübsch aus :-)!!

    liebe grüße
    lisa:-)

    AntwortenLöschen
  12. Total toll!
    Und irgendwie halloweenig wegen der Kombination, every day is halloween!

    AntwortenLöschen
  13. absolut cool! Und dieser Peachton ist toll! *haben will *-*
    Und wann ist ein Nageldesign (und für mich es es das auch! XD) schon zu xtravagant? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Alle Farben allein wären nichts für mich, aber zusammen richtig hübsch! Oh Gott, das letzte Foto mit den auslaufenden Lacken hätte ich nicht übers Herz gebracht xD Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. ohh wie bringst du's nur übers herz den schönen nagellack zu verschütten :o ^^
    viel zu wertvoll - ich könnte das nicht :P

    LG sonja

    AntwortenLöschen