[Nagellack] P2 Sandstyle Polish - Strict 060


Neben Seductive und Confidental durfte Strict aus der Sandstyle Edition von P2 auch noch bei mir einziehen. Ich gebs ja zu, ich bin gerade voll im Sandstyle-Fieber. Dieser Glitzereffekt lässt mein kleines Herz sehr hoch schlagen.

Ich finde die Farbe Strict - 060 ist wirklich ein Klassiker und mit den unterschiedlichen kleinen und großen Glitzerpartikeln wirklich eine besondere Schönheit. Der Lack hat auf den zweiten Blick einen leichten Fliederfarbton, geht aber auch ziemlich gut als silberner Sandstyle Lack durch. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit der Sandeffekt gut rüberkommt und er deckend ist.

Von der Haltbarkeit und dem Ablackieren finde ich sie sogar noch einen Ticken besser als die Kiko-Sugar Mat Lacke, bei mir hat Seductive gute 4 Tage ohne größere Patzer gehalten.


Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich glaube den werde ich heute Abend auch noch auftragen ;) tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, aber bei mir ging das mit dem ablackieren nicht so gut und die Haltbarkeit war auch nicht der Knaller aber ich bin froh mir den lilanen Einschlag nicht eingebildet zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, gemein!! Genau den wollte ich heute kaufen und natürlich war diese Farbe (und auch meine anderen Favoriten) leer.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mir ein Kaufverbot auferlegt habe (immerhin schon seit Aschermittwoch fast ganz brav durchgehalten *hüstel* ) schwärme ich diesen Lack noch aus der Ferne an. Aber die sind ja jetzt im Standardsortiment, also hat es keine Eile. Ich finde "strict" von allen Sandstyles am schönsten. Klassische, schnörkellose Farbe mit einem Mördereffekt.

    AntwortenLöschen
  5. hach ja, schönes Teil ♥. Liebe ihn auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, das finde ich richtig fies von dir. Ich war vorhin erst im DM und habe keinen einzigen der Lacke mehr bekommen und du zeigst mir so eine tolle Farbe... *grml*

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand ihn auf den Nägeln ja auch wundervoll, aber am Ablackieren bin ich bald verzweifelt! :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Was nutzt du zum Ablackieren? Ich bin wirklich angetan, weil ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe und im Gegensatz zu so manchem Glitzernagellack ging das echt fix.

      Löschen
    2. also ich hab ihm eigentlich ganz gut wegbekommen,da hatte ich schon schlimmere glitzernagellacke.

      Löschen
  8. Das sieht so klasse aus, aber beim ablackieren möchte ich auch nicht dabei sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Haha mir geht's wie Dir, ich hab echt eine große Vorliebe für die Sugar Mat und Sand Style Lacke. Die sehen einfach so toll aus *__* Strict hab ich noch nicht, der war immer bereits ausverkauft, aber dafür immerhin Seductive und Adorable. Ich find übrigens auch dass das Ablackieren einigermaßen geht. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  10. leider gab's die Farbe nicht mehr am counter ... hab dafür aber alle anderen ausser "adorable" mit nach Hause genommen ... vll gibts "strict" doch irgendwann mal wieder, denn die Farbe ist wirklich toll!

    GLG Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht so schön aus :) und ich will ihn endlich haben. Bei meinem Dm ist immer nur er ausverkauft.
    Die anderen finde ich auch schon so toll...

    AntwortenLöschen