[Nagellack] P2 - Sandstyle - Seductive 030

Ich gestehe, mit der Vorstellungsrunde der P2 Sandstyle Lacke bin ich spät dran ;)
Wahrscheinlich habt ihr sie schon zur genüge auf anderen Blogs begutachtet, aber ich habe mich am Samstag so gefreut, dass ich sie endlich bekommen habe! Ich war in 2 DM's unterwegs, bis ich endlich fündig geworden bin  - so oft bin ich vor einem leeren Aufsteller gestanden.

Was soll ich groß sagen... Seductive 030 trifft 100%ig meinen Geschmack - gold, plum und Glitzer! Ich liebe diese Glitzersandlacke! Und mit der Farbkombination trifft P2 voll auf mein Beuteschema. Kiko hat ja leider nicht einen violetten Sandlack herausgebracht... eine Serie ohne violett? Geht eigentlich gar nicht.

Deshalb habe ich bei den Sandlacken von P2 gleich zweimal zugeschlagen und 030 Seductive & 060 Strict durften mit. Seductive geht in der Flasche mehr in Richtung bordeaux-plum, bei Tageslicht etwas mehr ins violette. Falls ihr euch wundert, dass mein ''Tropfenbild'' von Strict eher den Tragebildern gerecht wird. Es handelt sich definitiv um den Lack Seductive.

Aufgetragen habe ich wie immer 2 Schichten und der P2 Lack deckt genauso gut und trocknet genauso schnell wie der Kiko Sugar Matt. Kostet nur die Hälfte - 1,95€.


Die Sandstye Lacke von P2 sollen ja ins Standardsortiment wandern, also falls ihr bisher kein Glück hattet, habt ihr vielleicht bald im Standardsortiment Glück! Ich werde mich noch auf die Suche begeben nach dem Confidental-Lack ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Den Confidential hatte ich auch schon drauf, wenn auch nur kurz ;)
    Ich liebe diese Lacke!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi bei "seductive" auch ziemlich genial! Mag ich total...

    AntwortenLöschen
  3. ich werde die mir sowas von kaufen, so einen klasse look hab ich schon lang nicht mehr im drogeriemarkt gesehen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch total klasse.
    Habe jetzt einen von KIKO und einen von P2.
    Ich meine sogar, dass die von P2 bei uns bereits im Standardsortiment sind weil sie zwischen den anderen Lacken stehen und auch regelmäßig da sind.
    Hatte zumindest keine Probleme sie zu bekommen.
    Deine ausgewählte Farbe ist echt schick :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack habe ich auch grade drauf. :-) Und ich liebe das Gefunkel und Geklitzer. *hach* Das Gefühl auf den Nägeln mag ich sehr. Hab auch gestern tatsächlich bei den beiden Orangetönen von den Kiko-Lacken zugeschlagen und freu mich wie sonstwas über meine Errungenschaften. :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wie schön! Ich will die jetzt unbedingt mal testen! Überall lese ich davon und alle Farben gefallen mir... <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gleich drei der Lacke mitgenommen und finde sie klasse. Vor allem war ich direkt vor dem Kauf bei KIKO und finde, dass die italienischen Schätzchen neben P2 wirklich öde ausschauen! Der Effekt ist sehr gelungen und auch die Qualität hat mich sehr positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schönste von diesen Lacken :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich habe vorige Woche auch endlich diese tollen Lacke gefunden, ich musste 3 DMs abgrasen. Und ich bin so begeistert, gerade Seductive ist absolut meine Farbe! Die von Kiko habe ich erstmal stehen gelassen, die kaufe ich dann vielleicht im Sale ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe schon zugeschlagen und ich muss ihn bald lackieren. Er ist sooo schnieke *-*
    Toll auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht so klasse aus! Bei uns gab es keinen einzigen mehr davon :-/

    AntwortenLöschen
  12. Mööp ich habe 5 der 6 Lacke, nur der ganz rote hat mir nicht so gefallen, lackiert habe ich sie noch nicht, ich habe so viele andere Lacke, die erst mal lackiert werden wollten. Aber der hier war mein erster.

    AntwortenLöschen
  13. Argh, bei uns ist der ständig ausverkauft...also eigentlich: ALLE! Ständig! Immer!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte Plum haben, es gab aber nur noch das Rot. Dennoch finde ich Kiko besser, weil P2 mehr Glitter als Farbe hat. Kiko ist etwas teurer, aber die Auswahl einfach größer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank hast du das mit dem Glitzer nochmal erwähnt :D

      Löschen
  15. Dieser Lack ist wunderschön.
    Ich habe bis jetzt überall nur den Roten gesehen und dachte mir "oh mein Gott, wie kann man sowas nur tragen?", aber dieser hier hat mich.
    Ich liebe Violett und der Effekt kommt bei diesem Lack wirklich wunderbar zur Geltung.
    Er wird mein sein!

    AntwortenLöschen