[Nagellack] Pink Black Grunge Look


Bei meiner letzten Bestellung hüpft mir noch spontan der Confetti - ähnliche - Topper ''Ruby Glitter'' von BarryM mit ins Körbchen. Ein Topcoat mit schwarzen und pinken Glitzerpartikeln, dazu ein pinker Nagellack von Catrice 01 Red Butler (ich weiß leider nicht mehr, aus welcher LE er ist) & mein schwarzer Kiko Nagellack 275.

Eine ähnliche Mani habe ich bereits mit dem Confetti Topper von L'oreal gezeigt. Dieses Mal habe ich mich nur für einen Farbverlauf von schwarz nach pink entschieden. Ansonsten ist die Vorgehensweise gleich. Ich liebe diese Glitzer Topper mit schwarzen Glitzerpartikeln.

Ich denke, das Thema Grunge ist gut getroffen oder? ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow das is echt schön geworden! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Klasse sieht das aus, der Topper ist ja echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super! Dem Namen her würde ich sagen, der Catrice-Lack ist aus der "Fabulous 40s"-LE. Ich find's inspiririend und werde es definitiv mit einem roten Lack und NYX "Dorothy" nachmaniküren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. wundertolle Kombi! <3 ganz große Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da würde ich dir definitiv zustimmen, dass das Thema Grunge gut getroffen ist. Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombi. Und dann noch mit den kleinen Glitzerpartikeln :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen