[Preview] Essence - Floral Grunge LE


 Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich ein kleines Essence Päckchen in meinem Postkasten gefunden habe! Ich bewerbe mich eigentlich eher selten für LE-Tester-Angebote, aber bei der ''Floral Grunge'' LE wollte ich unbedingt mal wieder mein Glück versuchen, da ich die Pressebilder schon sehr ansprechend fand.

Mit diesem Post möchte ich euch ein paar kleine Eindrücke zur LE geben und was mir von Cosnova zugeschickt wurde - vielen lieben Dank an dieser Stelle, ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut!

Zuerst einmal finde ich es wirklich total süß, dass alle Produkte in einer passenden Tasche mit dem Essence Label bei mir ankamen! Das ist wirklich eine schöne Idee und macht natürlich gleich doppelt soviel Spass beim Auspacken.

Zur LE selber: die Floral Grunge Le wird am April / Mai im Handel erhältlich sein.

Kommen wir gleich zu meinen Favoriten:

Das Mini-Lipgloss-Set! Ich hatte Glück, schon auf den Pressebildern fand ich es super interessant. Lipgloss in türkis und mint finde ich wirklich klasse. Kann man gut zu extravaganten Looks kombinieren und fällt deshalb absolut in mein Beuteschema. Hätte ich es nicht auf diesem Wege bekommen. Hätte ich es mir definitiv im Laden angesehen.

Die Verpackung fühlt sich sehr gut an und wirklich ein großes Kompliment an den Produktdesigner, ich finde besser hätten sie es für diese Le und gerade für dieses Set nicht machen können. Insgesamt gibt es zwei Lipglosssets: Das eine geht mehr in Richtung peach-korall-Töne und das andere (siehe Bilder) ist die bunte Mischung. Pro Set 2,49 €.

Natürlich musste ich die Lipglosse kurz auf der Haut testen. Für einen Lipgloss finde ich die Farbabgabe ok, für meinen Geschmack hätte es natürlich noch ein bisschen deckender sein können ;) Ihr kennt mich ja. Aber ich freue mich drauf es auf den Lippen zu testen.


Als nächstes war in meinem Testerpäcken einer von den zwei Quattro Lidschatten, die ebenfalls in der LE enthalten sind. Wenns nach meinem Beuteschema gegangen wäre, hätte ich mich zwar eher für den anderen 4er Lidschatten interessiert, aber den 01 eye like flowers finde ich trotzdem sehr schön in der Zusammenstellung der Lidschattentöne - und da ich bisher keinen Essence Lidschatten besitze - freue ich mich aufs Testen! Im Handel erhältlich für 2,99 €.


Was ich ja persönlich  ziemlich genial finde ist das ''hair dye powder''. Dabei handelt es sich um ein gepresstes Haarpuder in einem leuchtenden Korallton und ist wirklich einmal etwas anderes! Ich befürchte zwar, ich habe mit meinen aktuell violetten Haaren wie immer die falsche Farbe um sowas zu testen... aber ich hab da jemanden mit hellblonden Haaren in meinem Freundeskreis, der sich jetzt schonmal freuen darf, als Versuchskaninchen herhalten zu ''dürfen'' Nichts desto trotz werde ich die Puder natürlich auch an meinen dunklen Haaren testen ;)
Im Handel erhältlich für: 2,99€. 

Sollte es sich als wirklich deutlich erkennbar im Haar zeigen. Liebes Essence-Team, dann wünsche ich mir rotes, violettes, pinkes und weißes Haarpuder ;) Es wäre perfekt für Fotoshootings!



Ausserdem waren in meinem Beautypäckchen noch zwei richtig schöne Lacke, für die es jetzt schon etwas zu dunkel zum fotografieren war. Laut Pressemitteilung handelt es sich dabei um Lacke in Griptape Optik, wie man sie von Skateboards kennt. Also ein paar neue Sandlacke auf dem Markt? Ich habe einen weißen in Perlmuttoptik bekommen und einen klassischen schwarzen mit silbernen Glitzerpartikeln, die ich euch sowieso in einem extra Nagellackpost vorstellen werden.
 Erhältlich für 1,79 €.

Und zur Abrundung gibt es in der Floral Grunge Body Tattoos und ein Haarband mit Nieten ist Teil der Le. Für beides bin ich wohl leider schon ein bisschen zu alt ;) Aber ich denke, da findet sich bestimmt jemand in meinem Familienkreis, der dafür sofort Verwendung findet!


Alles in allem finde ich ist es mal wieder eine sehr schöne LE von Essence, die Artikel sind wirklich perfekt aufeinander abstimmt und es sind bestimmt ein paar schöne Stücke dabei.

Im Laden werde ich mir auf jeden Fall noch die NietenEyeliner zum Aufkleben anschauen müssen und sollten sich die Lacke als genial erweisen, werde ich mir die anderen Pastelltöne aus der Serie wohl auch noch zulegen müssen.

Seid ihr auch schon gespannt auf die LE? 
Und schon das ein oder andere Schätzchen ins Auge gefasst? ;)

*das Produkttesterpäckchen wurde mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt,
vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich hab auch ein Set erhalten, fast dasselbe, nur hab ich den lila Lack mit Matt-Effekt bekommen (werde mir aber wahrscheinlich den Sand-Lack auch anschauen!) und das andere Lipgloss-Set. Aber von letzterem sei nicht zu erwartungsfroh, denn ich wurde auch bitterböse enttäuscht! In meinem Set sind ja ein transparentes Gloss mit Glitter, ein peachiges und ein orangenes drin. Auf dem Handrücken sahen alle 3 supertoll aus und ich hab mich richtig gefreut, v.a. auf das Orangene. Aber dann hab ich alle 3 nacheinander aufgetragen und sahen ale gleich aus - transparent ... Mit der Tatsache, dass sie kleben wie verrückt, sind sie jetzt schon durchgefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Lacke bin ich gespannt :)
    Vor allem auf den weißen, mal sehen ob er gut deckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders interessant finde ich hier das Quad - vor allem natürlich den Mintton (wie könnte es anders sein).
    Auf diese LE warte ich bereits; endlich mal wieder eine, die mich packt.
    Die Letzten fand ich allesamt reatliv unspektakulär, aber bei dieser sind die pastelligen Farben wieder total meins.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipglosse fand ich der Preview schon ziemlich interessant, auch das Blush hat mich auf den Pressebildern total angesprochen. Bin gespannt auf deinen Bericht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ja mal sehr interessieren, ob das Puder für die Haare bei dunklen Haaren funktioniert, denn genau auf das war ich auch sehr gespannt.
    Ich habe auch ein Paket mit Produkten der LE bekommen, unter anderem mit genau deinen beiden Lacken und noch dem korallfarbenen. Der schwarz-graue mit Silberglitzer gefällt mir eindeutig am besten, der "perlmutt"-Farbene hat mich leider sehr enttäuscht, denn er sieht auf den Nägeln einfach nur weiß aus, und braucht richtig lang, um zu trocknen. Und der korallfarbene ist zwar von der Farbe und vom Glanz her richtig toll, aber dafür im Auftrag äußerst unschön :( Sehr unregelmäßig, ich hatte nach zwei Schichten immer noch Stellen, an denen der Nagel herausgeschaut hat, und auf eine dritte hatte ich keine Lust und Zeit mehr..^^
    In den nächsten Tagen werde ich die Review noch auf meinem Blog veröffentlichen, wahrscheinlich (zur Abwechslung mal^^) in mehreren Teilen.
    Liebe Grüße, und ich bin wirklich gespannt auf das Haarpuder :)
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Warum stehe ich so auf Kosmetik in Pappverpackungen? Ich bin schon gespannt, die LE live im Laden zu sehen! LG

    AntwortenLöschen
  7. ...bis auf das Rouge ist wohl für mich nichts dabei...

    AntwortenLöschen
  8. Mich interssiert das Lipgloss-Set auch sehr, bin gespannt, was du noch drüber berichtetest.

    Genauso, ob die Haarkreide auf dunklen Haaren funktioniert und wie der schwarze Lack lackiert aussieht. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh *___* ich hoffe ich bekomme die LE frühzeitig mit! Ich würde so gerne dieses Hair Dying powder haben *_* das Lipglossset finde ich auch voll interessant. Ich fu mich cpschon auf deine Reviews und tragebilder. Hoffentlich kommen die bald :* findest du das coralle zu roten Haaren passt? also so naturrot?
    Gaaaanz liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen