[Review] Sleek Lagoon - Aqua Collection


Wenn es so weiter geht mit der ewigen Dunkelheit muss ich wirklich noch über die Anschaffung einer Tageslichtlampe nachdenken! Ich könnte mich fast in jedem Post über das Licht beklagen, aktuell komme ich leider sehr selten bei passendem Tageslicht nach Hause, dass ihr euch schon wieder mit Dämmerungsfotos beglücken müsst ;) 

Aber die Palettenbilder sind noch ganz gut geworden... bei den Swatches wars dann leider schon wieder ein kleines bisschen zu dunkel! Nichts desto trotz - muss ich heute noch über diese Palette berichten, weil ich wie meistens von Sleek einfach nur total begeistert bin. Auf die Aqua Collection warte ich schon sehr lange, genau genommen seit dem ich sie zum ersten Mal auf anderen Blogs entdeckt habe. Und was soll ich sagen, die Farben sind noch toller, als ich es mir erhofft habe. 

Die Lagoon Palette enthält 9 schimmernde Lidschatten und 3 matte Lidschatten. Da es in letzter Zeit eh überwiegend matte Paletten gab, freue ich mich sehr, dass die Farbauswahl eher frühlingshaft und mit Schimmereffekt ist.

Sassea - Himmelblauton / Gold changierend / Schimmer
Deep Water - mattes sattes Blauviolett
Reflection - Schimmerndes helles lila/altrose
Emerald - klassisches Türkis / Schimmer
Distel - silber-weiß / Schimmer
Black Pearl - schwarz  / mit leichtem Schimmeranteil

Pink Jewel - Rosa / Schimmer / Gold changierend
Sand Dollar - gelb / pastellgelb / Schimmer
Underworld - hellbau / Schimmer
Sea Shell - gold / braun / Schimmer
Night Sky - blau violett - heller als Deep Water / matt
Ariel - mattes korallrot

Meine Favoriten sind auf jeden Fall Sassea und Pink Jewel, bei Lidschatten mit Goldeinschlag bin ich einfach immer begeistert. Ich finde die Palette trifft das Thema Aqua wirklich perfekt - müsste ich eine Meerjungfrau schminken, würde ich sofort zu der Palette greifen ;)

Und hier ein paar mehr schlecht als rechte Swatches.


Und? Habt ihr zugeschlagen?

Den Link zu meinen übrigen Sleek - Swatches - Paletten
 findet ihr unter den Labels - Sleek Übersicht
Wer noch nicht genug von Sleek Swatches hat ;)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin neidisch! xD Wäre genau mein Ding!!! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. eh.. ich will die haben :D sofort am besten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt total schön, die möchte ich auch haben. Die wär genau was für mich ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Emerald, Pink Jewel und Sea Shell find ich wahnsinnig schön! ...

    glg Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    '
    ich löse meine Lichtproblem immer mit einem Baustrahler.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagt man so schön ....''gehüpft wie gesprungen'' ich habe leider auch keinen Baustrahler zur Hand ;) Deshalb müsste ich mir da auch erstmal einen zulegen ;)

      Löschen
  6. Wenn da nicht gleich drei blau/grüne Lidschatten enthalten wäre, würde mich die Palette auch sehr ansprechen. Aber mir sind da diesmal einfach zu viele gewöhnliche, langweilige Farben dabei. Hab ja erst die Supreme Palette bekommen, mit der ich kaum was anfangen kann. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...die Palette ist toll! Und bei der Pigmentierung kennt man das ja von Sleek, die ist eigentlich immer gut! Also ich finde die Palette sieht sehr ansprechend aus. (:

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Farben. Vor allem Pink Jewel und Reflection ♥

    AntwortenLöschen
  9. aaaawwwww so hübsch - ich glaube, die brauche ich für meine Sleek-Sammlung auch noch <3

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich wunderschön, da würde ich mich sogar mit den Blautönen anfreunden aber besonders Pink Jewel ist top <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine schön zusammengestellte Palette oO Die Schimmerfarben sind schon äußerst schimmernd, aber das auf eine äußerst schöne Weise. Immer dieser Verlockungen, wenn man andere Blogs liest, hmhm^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich dagegen entschieden. Es sind nicht so meine Farben :)
    Aber danke fürs Ziegen, ich freue mich auf Looks damit ♥

    AntwortenLöschen