[Schminkaktion] Hologramm Cateye


Montag ist bei mir immer Schminktag! Heute hat mir das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn: Es schneit! Juhu! Ich kann Schnee schon nicht mehr sehen - in ein paar Tagen ist doch Frühlingsanfang.. Ich sehs schon kommen, Ostern ist wieder weiß! Weihnachten ist grün und Ostern ist weiß. Vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken darüber machen, diese zwei Veranstaltungen zu tauschen. Ich hätte gerne mal wieder weiße Weihnachten und würde meine Ostereier nicht im Schnee suchen gehen ;)

Aber genug übers Wetter gefasselt... ich wollte euch heute zwei Lidschatten von Makeup Store in Aktion zeigen. Dabei handelt es sich um den Eyedust Extreme und den Glitter Hologramm.
Der Eyedust Extreme ist im Döschen wirklich wunderschön, schwarz mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Deshalb wollte ich euch zuerst nur ein hauptsächliches schwarzes Cateye-Makeup mit dem Eyedust Extreme schminken. Auf den Bildern war der Eyedust leider kaum erkennbar, deshalb habe ich gleich ein doppeltes Schminkprojekt und einen Glitzerlook draus gemacht. Mein zweites Mitbringel von unserer Berlintour war der Glitter Hologramm. Hologram ist als Hauptfarbe silber und hat viele kleine holographische Glitzerpartikel enthalten. Wie es bei holo ja bekanntlich so ist, macht die Bewegung das besondere an diesen Glitzerpartikeln - was sich wiederum schlecht auf Bildern ohne Bewegung einfangen lässt. Deshalb habe ich euch gleich ein ''unscharfes'' Bild mit reingestellt, weil man auf dem den Hologramm-Effekt am besten erkennen kann.

Für das Makeup habe ich verwendet:
Nyx Augenbrauenstift in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Nyx Jumbo Pencil in der Farbe black bean (schwarz)
Makeup Store Eyedust Extreme (schwarz)
Makeup Store Glitter Hologramm (silber)
P2 Eyelinerpen schwarz
Astor Flüssigeyeliner in der Farbe schwarz
False Lashes & Grimas Wimpernkleber
Wimperntusche Kiko Voluminize
Nyx Candy Glitzerliner in der Farbe  04 Aqua



Und ganz nebenbei möchte ich mich hier gleich bei euch bedanken! Mein Blog hat gestern die 700 Lesermarke geknackt - und ich bin wirklich überwältigt. Ich darf ja nicht laut sagen, dass ich immer gepredigt habe, dass ich den Blog bei 666 Lesern wieder dicht mache ;)

Ich freue mich wahnsinnig, dass sich soviele Menschen für meine Beiträge interessieren und das obwohl ich nichtmal gut im Schreiben bin! Ich freue mich über euer Feedback, eure Kommentare, über eure Teilnahmen zu meinen Aktionen... mein Blog macht mir wirklich unendlich viel Freude, es ist ein tolles Hobby geworden und ich möchte einfach nur Danke sagen, dass ihr ein Teil davon seid!

Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich liebe deinen Blog, herzlichen Glückwunsch :)

    Und es sieht einfach wunderschön aus!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern! Die hast du dir mit deinem schönen Blog verdient. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich auch mal als riesiger Fan deines Blogs! Bisher habe ich ihn immer anonym gelesen, aber damit ist Schluss :D Ich liebe deinen Stil allgemein, deine brillianten Shootings und deine Makeups. Endlich ein Blog der das "feminine" Goth-Herz höher schlagen lässt <3
    Mach weiter so!
    PS: Ein wunderschönes AMU... und der Holoeffekt erst <3

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 700. Leser, du hast es dir verdient. :)

    Das Make-up ist klasse, dieser Holo-Effekt kommt klasse rüber.

    AntwortenLöschen
  5. Mag deinen Blog total gern und freu mich immer auf neue AMUs von dir! Glg Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Idee! Ich hab mir neulich einen Holoeyeliner von debby gekauft und ihn bis jetzt noch nicht verwendet. Vielleicht versuch ich es auch mal, bekommst dann einen Link ^^ Oh Gott, das hab ich jetzt öffentlich geschrieben und bin damit dazu verpflichtet es auch wirklich zu tun...jetzt geht mir die Muffe -.-

    AntwortenLöschen
  7. Atemberaubend schön :) und die Fotos sind so toll, man sieht ja richtig das Gefunkel <3

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist ja richtig schön :)
    Hast du deine Augenbrauen tätowiert? :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, steht eigentlich eh dabei. Die Augenbrauen sind dieses Mal von Nyx ;)

      Löschen
  9. Wow, der Hologlitzer auf den Augen kommt super rüber! Es sollte mehr holographische Augenprodukte geben, aber das ist wahrscheinlich nicht so einfach.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für so viele Leser!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig schön! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass du uns mit so vielen tollen Bildern, Beiträgen und Aktionen beglückst =)
    Gratulation zu der Leserschar!

    Und ein tolles Glitzern hast du in, um und an den Augen :D

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, vor allem das Glitter gibt ihm das besondere Etwas :). Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wie das funkelt :)! Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den 700 Lesern - ich follow dir auch schon etwas länger und lieeebe deinen Stil, deine Kreativität und deine tollen Fotos.
    Dieses AMU ist auch wieder wundervoll und der Glitter so genial!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  16. bei 666? Hatte das ne satanistische Bewandtnis? :D
    Du hättest ja einen screenshot machen können, als Andenken :P
    Aber Glückwunsch zu der GFC Zahl. In der Regel hat man ja schon deutlich mehr, als das.
    Mach weiter so. Der Look ist toll. Nichts geht üer Holo ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu der Leserzahl!
    Und das ist ja ein super Look, um das zu feiern, schön schwarz, und dann noch Glitzer ohne Ende. Gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und ein ganz tolles AMU :)

    AntwortenLöschen