[Schminkaktion] Nightmare before Christmas


Tim Burton ist für mich ein absolut großartiger Künstler, ich glaube, ich habe mittlerweile jeden seiner Filme verschlungen! Es ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage... ich liebe seinen Stil und am liebsten wäre ich eine der Zeichentrickfiguren aus seinen Filmen - egal welche ;) Sie sind einfach immer großartig!

Bei Smoke & Diamonds gibt es aktuell eine Mitmach-Aktion zum Thema ''Tim Burton'' und ich habe mich mal an einem Makeupversuch zum Klassiker ''Nightmare before Christmas'' versucht. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe und am liebsten würde ich mir jede Szene aufs Auge pinseln ;)

Ganz glücklich bin ich noch nicht mit meinem Versuch, deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich den Versuch einsenden soll. Mein Eyeliner-Stift von P2 hat leider die Aktion nicht überlebt, passiert mir irgendwie immer. Solche Stifte sind scheinbar wirklich nur für einen Eyelinerstrich gedacht und alles was darüber hinausgeht - bringt sie um! Ich bin immernoch auf der verzweifelten Suche nach einem deckenden Eyeliner Stift (kein Pinsel), der eine Schminkaktion überlebt ;) Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich?

Share:

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Mal wieder der Wahnsinn!!!! Echt toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich kann mich Stella nur anschließen, das ist echt der Wahnsinn, was du da aufs Auge gezaubert hast. Und da überlegst du noch, ob du es einsenden sollst?! oO
    Zwecks Eyeliner habe ich leider keinen Tipp, ich verwende immer welche mit Pinsel oder Gel.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds sehr schade, dass der schwarze Eyeliner so fleckig aussieht :/ Von weiter weg sahs irgendwie besser aus... hm...

      Löschen
    2. So schlimm ist das aber wirklich nicht. Ich finde es trotzdem genial :) allein das Fingerspitzengefühl zu haben, um Jack zu zeichnen würde mir jedenfalls fehlen ;)

      Löschen
  3. Total toll geschminkt, gefällt mir richtig, richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jack Skellington *.* ich find's großartig! und was Eyeliner angeht: mein Favorit ist der master precise liquid eyeliner von Maybelline.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich find deine AMUs immer total super.
    Hast du so einen Kurs gemacht oder hast du dir das alles selbst beigebracht :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, einen Schminkkurs habe ich noch nicht besucht ;) Ich bin mehr so der spontan-kreative, der gerne ausprobiert.

      Löschen
  6. Wirklich klasse! Ich liebe Tim Burton auch, wobei Abraham Lincoln Vampirjäger meiner Meinung nach echt blöde war^^

    AntwortenLöschen
  7. Einfach megageil!! Mir fallen gar keine Worte dazu ein. Du hast einfach so krasses Talent das gibts gar nicht :D Mit dem Eyeliner kann ich dir auch nicht helfen! Was Stifte angeht, hab ich keine Ahnung.. würde mich aber auch mal interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn!!!
    Ich könnt stundelnag deine AMUS durchsehn und würde trotzdem bei jedem neuen Baff sein!
    Du bist einfach eine großartige Künstlerin.
    Was für Stifte hast du bis jetzt schon vernichtet?
    Ich greife gerne zu Misslyn oder Gosh die halten schon bei mir seit ewigkeiten. manch einer hat sogar ein amu-gemale überstanden. Natürlich hatte ich aber noch nie eins in solchem Ausmaß
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. WOW WOW WOW! Das sieht so mega genial aus - klasse geschminkt! Und die Idee ist total toll. Ich liebe Nightmare before Christmas auch und kann jedes Lied mitsingen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen! Da muss ich mich ja jetzt für meine Umsetzung echt anstrengen :P

    AntwortenLöschen
  10. Was?! Fleckig? Wo? Ich seh' nix, nur grandioses Design am Auge :]

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Umsetzung! Ich finde deine makeups immer Hammer geil

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das Gesicht vom Halloweenkönig <3 total klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaarw, ich liebe denn Film und das Make Up ist echt klasse.
    Willst du vielleicht auch mal was in Richtugn Fernweh schminken? Haste dazu ne IDee? :)
    Freu mich über viele tolle Beiträge bei meiner Blogparade :)

    xoxo feniii

    feniii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Make-up ist super gelungen! Finde ich eine sehr gute Idee, wie sich Jack da an dein Auge haftet.
    Schade, dass du nicht ganz so zufrieden bist. Aber ich hätte auch nichts dagegen noch mehr AMUs von dir zu diesem Thema anzugucken ; )

    AntwortenLöschen
  15. Miss Künsterin! *-*
    Sieht toll aus. Auch wenn ich mich zum absoluten Tim-Burton-Film-nicht-Kenner bekennen muss, weiß ich dennoch, dass dieser Look der hammer ist. Ich ziehe meine imaginären Hut ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe NBC richtig genial geworden !!!

    AntwortenLöschen
  17. Total genial, hab mir mit 15 immer diese Haarbroschen mit Jack selbst gemacht und fand mich dann ziemlich cool :D Tim Burton liebe ich aber immer noch :)

    AntwortenLöschen
  18. Waaah, das ist genial! Ich liebe Tim Burton :)

    AntwortenLöschen
  19. Jack sieht absolut großartig aus O.O
    Ich liebe Mister Burton. Ich liebe NBC. Ich liebe Jack. Ich liebe das Make-up^^

    AntwortenLöschen