[Schminkaktion] Punk Rock Geisha


Ich habe mich am Donnerstag ein bisschen von dem Catwalk Look bei GNTM inspirieren lassen. Ich liebe ja Geisha-artige Augenbrauen! Gerade und balkenmäßig ist einfach ein toller Look. Bisher habe ich sowas noch gar nicht geschminkt und wollte es unbedingt mal ausprobieren. 

Dabei durfte ich schonmal feststellen, im Gesamtlook stehen mir keine geraden Balkenaugenbrauen ;) Ich wäre keine gute ''Neo Geisha''.

Eigentlich wollte ich die Idee nutzen um euch zwei meiner liebsten bellápierre Pigmente zu zeigen. Ein gold-grün und ein dunkles violett! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, von welchen Pigmenten labert sie denn? Ich sehe nur schwarz & gold. Ja... was soll ich sagen, die Pigmente haben sich leider überhaupt nicht einfangen lassen. Das Grün-Gold sieht eigentlich richtig schön giftig aus und in Kombination mit dem dunklen Violett trage ich diese Kombination wirklich gerne im Alltag. Das Violett ist quasi total untergegangen, obwohl ichs schön von gold-grün ins schwarze verblendet habe und es im Spiegel noch sichtbar war. Bei den Fotos auf der Kamera wars dann komplett weg.

Ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten. (....also fast ein Look für i-need-sunshines Post: Geschminkt, geknipst, gekickt!)

Obwohl mir das Ergebnis mit den kräftigeren Farben besser gefallen hätte - ist es jetzt ein schwarz goldener Punk Rock Geisha Look. Zumindest war das meine erste Intention zu den Bildern. Ich muss mich wohl nochmal reinhängen bei diesen Pigmenten und herausfinden, wie man sie am besten fotografiert.


Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. ich will mich auch die tage an einen geisha look versuchen :)
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look und die Pigmente sind ja irre schön, auch wenn sie auf den Bildern farblich vielleicht nicht ganz eingefangen wurden :) Wo gibt es die Pigmente denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie aus dem Lafayette aus Berlin mitgebracht ;)

      Löschen
  3. Uuh, das sieht toll aus! Klebst du die Steinchen mit Wimpernkleber auf?

    AntwortenLöschen
  4. Also auf dem dritten Bild kann man das violett zumindest noch erahnen finde ich :) Ändert aber ja nichts daran dass das mal wieder genial geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich find es auch immer so schade, dass sich manche Farben einfach überhaupt nicht gut fotografieren lassen. Aber so wie das Gold(-Grün) auf dem Foto aussieht, passt es perfekt zu deiner Augenfarbe, die sehen fast Gold aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach die Queen of AMU ;D

    Trotz dass die Kamera die Farben geschluckt hat, sieht es mal wieder toll aus!
    Ich finde das manchmal auch so schade, wenn sich die Farben einfach nicht einfangen lassen wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Make Up wirklich klasse, obwohl ich auf diese Augenbrauen eigentlich überhaupt nicht stehe :D mochte auch die Make Ups bei GNTM nicht sooo gern

    AntwortenLöschen
  8. Also obwohl die Farbe wohl etwas verschluckt wurde find ichs klasse!
    Ich finde der Geisha-Look steht Dir schon!! Wieder ein künstlerisches Meisterwerk :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist dir sehr gut. ich finde das klasse, dass du durch deine augenbrauen (oder eben die nicht vorhandenen augenbrauen) solche looks wirklich rocken kannst.

    AntwortenLöschen
  10. wow drama baby!! :)

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank, dass du meinen TAG noch eingebaut hast ;-) Dein Look sieht toll aus, schade dass die Pigmente nicht so gut herausgekommen sind.

    AntwortenLöschen
  12. das AMU ist echt der hammer*_*

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen