[Schminkaktion] Punk Rock Geisha


Ich habe mich am Donnerstag ein bisschen von dem Catwalk Look bei GNTM inspirieren lassen. Ich liebe ja Geisha-artige Augenbrauen! Gerade und balkenmäßig ist einfach ein toller Look. Bisher habe ich sowas noch gar nicht geschminkt und wollte es unbedingt mal ausprobieren. 

Dabei durfte ich schonmal feststellen, im Gesamtlook stehen mir keine geraden Balkenaugenbrauen ;) Ich wäre keine gute ''Neo Geisha''.

Eigentlich wollte ich die Idee nutzen um euch zwei meiner liebsten bellápierre Pigmente zu zeigen. Ein gold-grün und ein dunkles violett! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, von welchen Pigmenten labert sie denn? Ich sehe nur schwarz & gold. Ja... was soll ich sagen, die Pigmente haben sich leider überhaupt nicht einfangen lassen. Das Grün-Gold sieht eigentlich richtig schön giftig aus und in Kombination mit dem dunklen Violett trage ich diese Kombination wirklich gerne im Alltag. Das Violett ist quasi total untergegangen, obwohl ichs schön von gold-grün ins schwarze verblendet habe und es im Spiegel noch sichtbar war. Bei den Fotos auf der Kamera wars dann komplett weg.

Ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten. (....also fast ein Look für i-need-sunshines Post: Geschminkt, geknipst, gekickt!)

Obwohl mir das Ergebnis mit den kräftigeren Farben besser gefallen hätte - ist es jetzt ein schwarz goldener Punk Rock Geisha Look. Zumindest war das meine erste Intention zu den Bildern. Ich muss mich wohl nochmal reinhängen bei diesen Pigmenten und herausfinden, wie man sie am besten fotografiert.


Labels: