[Schminkaktion] Sultry Thursday - Pink / Yellow


Godfrina hat dieses Mal beim Sultry Thursday die Farbvorgabe pink & yellow vorgegeben. Ich habe noch nie etwas in dieser Farbkombination geschminkt und gelb ist sowieso immer eine Herausforderung bei mir ;)

Da ich dieses Jahr eh noch nicht viele frühlingshafte Makeups geschminkt habe, habe ich mich für pink und gelb in satten knalligen Farben entschieden und da ja momentan alles mit Wachteleiern im Trend liegt gibts nen speckled Eyeshadow - Versuch.
Sieht einem Osterei schon sehr ähnlich oder? ;)

Leider fehlt in meiner Sammlung ein pinker Eyeliner, deshalb habe ich einen der Lips2Last Lipglosse von Manhattan zweckentfremdet - hat zu meiner Überraschung hervorragend funktioniert. 

Verwendet habe ich für das Augenmakeup:
Augenbrauenstift von Kiko - Farbe schwarz
Base: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk - 604
Gelber Lidschatten: Acid Palette von Sleek
Pinke Lidschatten: Good Girl Palette von Sleek
Schwarzer Eyeliner von Astor
Gelber Eyeliner von Lime Crime - Citreuse
Pinker Eyeliner - Manhattan - Lips2Last Lipgloss
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas

Ich bin dieses Mal wirklich sehr spät dran, 
da heute auch alle Ergebisse der Schminkrunde veröffentlicht werden
 - also klickt mal vorbei - KalterKaffee.at

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach was soll ich noch sagen... Einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen damit hast du jetzt offiziell den schönsten Beitrag zum Sultry Thursday geliefert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ich staune jedes Mal und denke mir, hätte ich auch mal diese ruhige Hand dafür... ;-)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Romy

    PS: Und ich finde Tim Burton auch verdammt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Total toll. Beneidenswert wie perfekt das immer bei dir aussieht. Ganz großes Lob! Die Idee mit den Punkten finden ich super an so etwas möchte ich mich auch gerne mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine AMU's sind der Knaller!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein kleines Feuerwerk <3 sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Make-up, wunderschöne Kombi. Ich glaub, ich schmink die Kombi 'mal am Ostersonntag. :-) Ich finde gelben Lidschatten auch schwierig. Ohne weiße Base hat man da so irre schnell einen Grünstich drin. :-/

    Einzig den gelben Eyeliner finde ich etwas störend, weil er ja doch relativ unregelmäßig und etwas wässrig im Faubauftrag scheint (als Linie, nicht die Punkte). Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eyeliner ist leider nicht ganz so deckend (man benötigt schon drei Schichten).. aber ich denke man muss auch dabei bedenken, dass es sich dabei um die Farbe gelb handelt. Und für nen gelben Eyeliner finde ich ihn eigentlich schon sehr deckend ;)

      Geschmackssache, aber ich finde er rockt ;)

      Löschen
  8. Sieht toll aus:) erinnert mich aber eher an einen schönen, warmen sommerabend :D

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee und wieder klasse umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. WOOOW!!! Mehr muss man wohl nicht sagen!!

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so genial aus! Bei dir fehlen mir wirklich irgendwann die Worte.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig genial aus, echt bewundernswert :)

    AntwortenLöschen
  13. Die "speckles" finde ich super! Erinnert mich auch etwas an Konfetti und das ist ja derzeit auch der Renner! :)

    AntwortenLöschen