[Shooting] Eine Zugreise...


Wer mir auf Facebook folgt, hats ja bestimmt schon gesehen. Sonntag war seit langem mal wieder ein kleines Shooting angesagt. Ein alter Eisenbahn Wagon stand uns zur Verfügung, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich schon lange ein paar verträumte nachdenkliche Bilder in einem Zugabteil machen wollte.

Für das Shooting hatte ich großes Glück bei Ebay! Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich schon auf der Suche nach einem Hutkoffer war und tatsächlich habe ich ein paar Tage vor dem Shooting einen schönen rostbraunen Hutkoffer für 6€ erstanden. Normalerweise geht nie einer unter 30€ raus ;)

Mein liebes Stammmodel Maggie hat sich dann auch noch spontan mit dazugesellt. Unsere gemeinsamen Bilder waren zwar nicht geplant, aber wir sind ja flexibel. Und ich kanns nur immer wieder sagen, Shootings mit Freunden sind einfach die lustigsten. Ich glaube, deshalb habe ich auf allen Bildern auf denen wir gemeinsam sind diesen ''Mach schnell sonst pruste ich gleich los''-Blick drauf! Verzeiht es mir. Ich seh es selbst ein *hehe* Zeigen möchte ich sie euch trotzdem! Oder besser, da müsst ihr halt jetzt durch.

Wird wieder Zeit öfter vor die Kamera zu treten, ich bin tatsächlich aus der Übung ;)

Vielen lieben Dank an ESPE-Photography & Co-Model Maggie.
Bildbearbeitung ist von mir selbst.


Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschöne Bilder. Ihr seht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wollte ich auch schon immer mal machen. Muss ich demnächst unbedingt in Angriff nehmen, aber ich bin ja leider nicht so gerne vor der Kamera.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst umwerfend aus <3 Ich steh auf diese Zeit und die Fotos sind einfach klasse hach :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Der Koffer, das Kleid, die Handschuhe, die Schuhe.... Neid ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos :)
    Mir gefällt das Setting unheimlich gut, die ganze Stimmung kommt toll rüber.
    Und du siehst richtig fesch aus mit deinem Ebay Köfferchen :) Ein schniekes Teil, sowas würde sich hier auch sehr gut machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder und du siehst wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch <3 Freut mich total, wenn euch die Bilder gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. ach... du Wunderhübsche, du ^^

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder =) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar!!! Einfach toll!!! Solche Fotos hätte ich auch gern mal von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach dich mal auf nach Regensburg ;) Wüsst da ne Fotografin, die sehr großes Interesse hätte *hüstel

      Löschen
    2. Sooo gern!!! Irgendwie muss ich das unbedingt mal hinkriegen. Leider ist Regensburg nicht eben um die Ecke. :-(

      Löschen
  11. Königin der Inszenierung! ich liebe deine Fotos, mal wieder richtig tolle Szenen eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd!
    Richtig schön und so ...authentisch? Keine Ahnung wie man das am Besten nennen könnte... glaubhaft :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieses.... KLEID *_* Das ist so wunderschön und es steht dir sooooo gut! <3
    Die Fotos sind echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Hutkoffer! :) Das letzte Bild ist super. :)

    AntwortenLöschen
  15. gerade das zweite von Oben finde ich mit der Lichtstimmung sehr schön geworden!
    Und das ganze Ambiente, Styling und natürlich die Requisite - wirklich toll gemacht!! ^^

    Und ich bin ja immer für "mehr Fotos von und mit dir" XD ^^

    AntwortenLöschen
  16. *hihi* Ich dachte grad als erstes: Naja, nachdem das schicke rote Auto ja den Geist aufgegeben hat, muß man ja irgendwie nach Paris kommen" ^^.

    Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen