[Shooting] Eine Zugreise...

 

Wer mir auf Facebook folgt, hats ja bestimmt schon gesehen. Sonntag war seit langem mal wieder ein kleines Shooting angesagt. Ein alter Eisenbahn Wagon stand uns zur Verfügung, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich schon lange ein paar verträumte nachdenkliche Bilder in einem Zugabteil machen wollte.

Für das Shooting hatte ich großes Glück bei Ebay! Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich schon auf der Suche nach einem Hutkoffer war und tatsächlich habe ich ein paar Tage vor dem Shooting einen schönen rostbraunen Hutkoffer für 6€ erstanden. Normalerweise geht nie einer unter 30€ raus ;)

Mein liebes Stammmodel Maggie hat sich dann auch noch spontan mit dazugesellt. Unsere gemeinsamen Bilder waren zwar nicht geplant, aber wir sind ja flexibel. Und ich kanns nur immer wieder sagen, Shootings mit Freunden sind einfach die lustigsten. Ich glaube, deshalb habe ich auf allen Bildern auf denen wir gemeinsam sind diesen ''Mach schnell sonst pruste ich gleich los''-Blick drauf! Verzeiht es mir. Ich seh es selbst ein *hehe* Zeigen möchte ich sie euch trotzdem! Oder besser, da müsst ihr halt jetzt durch.

Wird wieder Zeit öfter vor die Kamera zu treten, ich bin tatsächlich aus der Übung ;)

Vielen lieben Dank an ESPE-Photography & Co-Model Maggie.
Bildbearbeitung ist von mir selbst.


Labels: ,