[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Round 5


Es wird Zeit für Runde 5 Daily vs. Xtravaganz! Da es dieses Mal wieder um einen alltagstauglichen Look geht, möchte ich es euch und mir natürlich nicht all zu einfach machen und habe mich für eine Farbkombination mit nicht ganz so alltagstauglichen Farben entschieden:

Schminkt mir bis zum 05.05.2013 euren alltagstauglichen Look zu meinem xtravaganten Makeup in der Farbkombination: Rot & Schwarz & Silber!


Mein xtravaganter Look:
Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 05.05.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 06.05.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen :)

Share:

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Vor allem den Verlauf in der Augenbraue finde ich hier toll. Interessante Farbkombination.
    Bin echt gespannt was die anderen sich so einfallen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwar nicht unbedingt meine Farben, aber bestimmt fällt mir was ein^^
    Das AMU finde ich übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rotton ist ja mal hammer! Wovon ist der? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Sleek Eaulala Liner - Moulin Rouge. Verwendet an Wasserlinie und Augenbrauen. Beim Lidschatten habe ich noch mit dem Fyrinnae Pigment Purgatory gearbeitet.

      Löschen
  4. Wow das hast du aber wieder ein Kunstwerk gezaubert.
    Die Kombination finde ich gut und ich werde mir vornehmen, dieses mal mitzumachen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,bei deinen allgemeinen Bestimmungen ist das datum noch nicht richtig,hat mich grad irritiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hab ich ja aufmerksame Leser ;) Ist editiert, danke.

      Löschen
  6. WOW die xtravagante Seite finde ich schon mal ziemlich geil :O Ich hoffe ich komme endlich dazu auch mal mitzumachen

    AntwortenLöschen
  7. YAY die Kombination finde ich total geil :D
    Das Xtravagante MakeUp gefällt mir richtig richtig gut!
    Ich werde ebstimmt wieder mitmachen, das amcht mir immer total viel Spaß.
    Wie sieht es denn auch mit den farbschemata...also ich habe z.B. gar kein richtiges Feuerrot wie du jetzt, etwas rötliche/orangene Töne oder dunkelbraunrottiges(was ein Wort^^).
    Ginge das denn dann trotzdem? Finde die Idee total toll, aber jetzt extra nen Rot dafür kaufen, was ich sonst nie trage wäre auch irgendwie blöd ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Contest ist ein Spasscontest.. es gibt nichts zu gewinnen und es kann keiner disqualifiziert werden ;) Es sollte halt erkennbar sein, dass es für diesen Schminkcontest geschminkt wurde.

      Schonmal an roten Lippenstift, Lipliner oder Rouge gedacht? ;) Geht genauso.. irgendwas rotes hat ja jeder zuhause.

      Löschen
    2. Merci für den Tip mit dem Lippenstift....mir fiel jetzt auch Rouge ein^^ Hätte ich auch selber drauf kommen können *facepalm*

      Löschen
  8. Wow, was für eine klasse Farbkombi! Dein extravagantes Make-Up ist der Hammer!
    Werde auf jeden Fall wieder versuchen mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  9. wuoh, shit, du ärgerst uns ja :D
    Muss ich mal sehen, was mir dazu einfällt. Dein Look ist der Oberkracher. Komm gar nicht drüber hinweg ♥
    Verräts du mir was für einen tollen Rotton du da verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmachte gerad deine tolle Kreation an =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. OMG...
    dieser Look also ich bin sprachlos...
    Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geile Vorlage!

    Und was die "schwierige" Kombination angeht: Genau diese trage ich sehr gern im Alltag :D Ich glaub, ich muss dieses Mal nicht lang überlegen xD Nur gesund werden, damit meine Augen wieder abschwellen >____>

    Freu mich schon!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oo das AMU ist der Haaaammer ♥
    ah, und Rot ist wunderbar. Hoffentlich schaff ich es wieder, mitzumachen :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Ombree-Augenbraue ist natürlich der Hammer. Da kann ich nur sprachlos sein.
    Auf den alltagsLook freue ich mich schon extrem!

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist so grandios *_* aber ich könnte mir in den Arsch beißen, dass schon Runde 5 ist und ich es noch kein einziges Mal geschafft habe ;_; die Zeit vergeht so schnell und ich vergesse es dann auch immer, gnaaaa. Ich wünsche mir mehr Zeit :D aber man soll ja nicht jammern

    AntwortenLöschen