[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Round 5


Es wird Zeit für Runde 5 Daily vs. Xtravaganz! Da es dieses Mal wieder um einen alltagstauglichen Look geht, möchte ich es euch und mir natürlich nicht all zu einfach machen und habe mich für eine Farbkombination mit nicht ganz so alltagstauglichen Farben entschieden:

Schminkt mir bis zum 05.05.2013 euren alltagstauglichen Look zu meinem xtravaganten Makeup in der Farbkombination: Rot & Schwarz & Silber!


Mein xtravaganter Look:
Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 05.05.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 06.05.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen :)

Labels: ,