[Review] Lime Crime - Uniliner


Da ich mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Lime Crime Unilinern besitze, möchte ich euch heute einen kleinen Post dazu zeigen.

Angefangen hat alles mit der Suche nach einem deckenenden weißen Eyeliner, so bin ich auf die Uniliner aufmerksam geworden. Alle Farben sind wirklich sehr gut deckend und haben ein mattes Finish. Sie beinhalten 1,3ml und kosten 13,95 €. Sie sind vegan und tierversuchsfrei.

Lunar Sea ist mein absoluter Liebling! Ich hätte nie damit gedacht, dass es weißer Eyeliner so deckend sein kann, aber selbst auf schwarzem Eyeliner erkennt man ihn perfekt! Wenn ihr auf der Suche nach einem weißen Eyeliner seid, kann ich ihn nur empfehlen.

Citreuse & 6th Element sind eher wässrig und nicht so deckend wie die anderen Farben, dennoch finde ich sie sehr gut - also für einen gelben und einen orangen Eyeliner ;) Es ist aber empfehlenswert 2-3 Schichten übereinander zu tragen.

Orchidaeous & Lazuli sind bereits in einer Schicht deckend.


Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie sich die Liner am Auge machen, habe ich euch mal meine Makeups zusammengesucht, die ich bisher damit geschminkt habe.

Lunar Sea & Orchidaeous
Citreuse
Lunar Sea
6th Element

Habt ihr die Liner auch oder sind sie euch zu teuer? 
Ich würde meine Sammlung noch sehr gerne um die restlichen Eyeliner erweitern, 
da ich sie mittlerweile so oft verwende ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Bei ausgefallenen Eyeliner-Farben ist die Auswahl ja leider sehr beschränkt. Ich habe mir den billigeren weißen Eyeliner von Stargazer geholt und der ist die totale Katastrophe. Also muss ich wohl doch den von Lime Crime dazukaufen, man liest ja viel Gutes. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeliner sind echt toll!
    Ich überlege schon lange mal Limecrime Sachen zu kaufen, wenn ich es dann endlich mal schaffe dürfen auf jeden Fall auch ein paar Eyeliner mit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll *_* Blöderweise sind sie so verdammt teuer ... :|

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah letztens hab ich mir Rhymr, Lazuli und Lunar Sea geholt - Sie sind grooooße Liebe, ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie toll und bin neidisch.
    Man kann so fein damit arbeiten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt im Netz schon ein paar mal über diese Liner gestolpert und finde sie sehr interessant, weil man damit wirklich künsterisch an seinen Augen herummalen kann. Was du damit gezaubert hast ist ein Kaufargument mehr dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Lime Crime ja echt teuer, bisher besitze ich nur den dunkelgrünen Lippenstift.^^ Der weiße und orangene Liner gefallen mir sehr gut. :-) Du solltest denen Deiner Bilder verkaufen! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Die Lime crime liner sind einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus *-* Aber die sind mir zu bunt, also die Farben..
    lg Denise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;) Mut zur Farbe sollte man haben!

      Löschen
  10. Orchidaeous find ich wirklich toll ... nur stellt sich die Frage ob sich der recht hohe Preis lohnt, wenn ich bedenke wie oft ich mich damit schminken würde ...

    GLG Kitty

    AntwortenLöschen
  11. ich habe bis auf gold und silber alle und liiiiiiiebe sie ♥ ich trage sie auch gerne mal im alltag, besonders bluemilk finde ich da ganz klasse <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht seeehr interessant aus, aber bevor ich das Geld direkt auf den Kopf haue, noch eine Frage: Haben die Liner einen Pinsel oder so eine Filzstiftspitze?

    AntwortenLöschen
  13. hach... ich mag meinen Orchidaeous auch nicht mehr missen... Lunar Sea steht auch schon auf meiner LimeCrime-Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
  14. will mir auch mal einen zulegen, zumindest Lunar Sea vielleicht =)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man da wird man ja neidisch :D habe bis jetzt leider nur einen
    schaut doch auch mal bei mir vorbei habe auch eine review geschrieben zu citreuse

    AntwortenLöschen