[Review] Lime Crime - Uniliner

 

Da ich mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Lime Crime Unilinern besitze, möchte ich euch heute einen kleinen Post dazu zeigen.

Angefangen hat alles mit der Suche nach einem deckenenden weißen Eyeliner, so bin ich auf die Uniliner aufmerksam geworden. Alle Farben sind wirklich sehr gut deckend und haben ein mattes Finish. Sie beinhalten 1,3ml und kosten 13,95 €. Sie sind vegan und tierversuchsfrei.

Lunar Sea ist mein absoluter Liebling! Ich hätte nie damit gedacht, dass es weißer Eyeliner so deckend sein kann, aber selbst auf schwarzem Eyeliner erkennt man ihn perfekt! Wenn ihr auf der Suche nach einem weißen Eyeliner seid, kann ich ihn nur empfehlen.

Citreuse & 6th Element sind eher wässrig und nicht so deckend wie die anderen Farben, dennoch finde ich sie sehr gut - also für einen gelben und einen orangen Eyeliner ;) Es ist aber empfehlenswert 2-3 Schichten übereinander zu tragen.

Orchidaeous & Lazuli sind bereits in einer Schicht deckend.


Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie sich die Liner am Auge machen, habe ich euch mal meine Makeups zusammengesucht, die ich bisher damit geschminkt habe.

Lunar Sea & Orchidaeous
Citreuse
Lunar Sea
6th Element

Habt ihr die Liner auch oder sind sie euch zu teuer? 
Ich würde meine Sammlung noch sehr gerne um die restlichen Eyeliner erweitern, 
da ich sie mittlerweile so oft verwende ;)

Labels: ,