[Kiko] Fierce Spirit - Fierce Violett 05


Wie ihr euch wohl denken könnt, musste ich heute unbedingt den Fierce Violett 05 aus der neuen Kiko LE ''Fierce Spirit'' ausprobieren. Ich habe mir die Cream Eyeshadows hauptsächlich wegen der Eyelinervariante mitgenommen und habe mich heute gleich mal an einem Alltagsmakeup damit versucht. Knallviolett am Auge? Definitiv im Alltag tragbar, wenn ihr mich fragt ;)

Der Cream Eyeshadow lässt sich wahrsten Sinne des Wortes ''cremig'' leicht auftragen. Ich bin ihm zuerst mit meinem Geleyeliner Pinsel von Essence zu Leibe gerückt und habe dann ein paar Feinheiten noch mit einem Lippenkonturenpinsel nachgebessert. Die Deckkraft finde ich wirklich überzeugend und ich denke, man kann tolle metallisch wirkende Effekte damit erzielen. Wichtig ist, dass man den Lidschatten nicht zu dick aufträgt, weil er sonst leicht rissig werden kann. Lieber eine dünne Schicht auftragen, denn es reicht wirklich aus wenig von dem Lidschatten zu verwenden für viel Deckkraft / Leuchtkraft.

Ich bin gespannt, wie er sich dann noch im Test als Lidschatten macht. Aber als Eyeliner finde ich ihn schonmal sehr genial! 

Für das Makeup habe ich zum ersten Mal meine Lagoon Palette aus der neuen Sleek Aqua Collection verwendet. Die Farbtöne ergänzen sich ganz gut für den Alltag.


Wie gefällt euch metallic-violett am Auge, geht das im Alltag noch durch? ;)

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Okaay. Jetzt muss ich mir auch noch den ein oder anderen zulegen. Schäm dich :D
    Das violett gefällt mir wirklich unheimlich gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch definitiv tragbar für den Alltag. Danke für die EInschätzung. Ich hole mir jetzt den türkisen auf jeden Fall :)
    Gabs denn die Sachen schon im Kiko in Regensburg? Dann schaue ich da gleich auch mal vorbei..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich dachte eben noch 'hm die Lidschatten Töpfchen interessieren mich nicht so', aber jetzt hast du das Gegenteil bewirkt. Als Eyeliner ist es wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Kein schlechtes Stück. Hoffe es gibt die LE bald online!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus und definitiv tragbar im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv Alltagstauglich! Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. Interessant :-) Ist der schnell getrocknet? Kannst du schon etwas zur Haltbarkeit sagen?

    AntwortenLöschen
  8. Das knallt! Megatolle Farbe :D Ist gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaub, ich muss Kiko wieder mal einen Besuch abstatten...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so klasse aus! Kann man auf jeden Fall gut tragen :).

    AntwortenLöschen