[Review] Kiko Smart Lipsticks II



Wenn ich etwas für gut befinde, neige ich ja gerne dazu meinen Fundus in diese Richtung zu erweitern. Deshalb mussten bei der Glamour Shopping Week unbedingt noch ein paar Kiko Smart Lipsticks mit! Vor einiger Zeit habe ich euch schon ein paar davon vorgestellt, weil ich absolut begeistert von Tragegefühl, Haltbarkeit und Farbabgabe bin.
Damit es übersichtlich bleibt, habe ich die anderen Swatches (der bereits gezeigten)  Lippenstifte nochmal dazugenommen.

Dieses Mal durften mit:
Nr. 919 - ein schimmernder peach/rosé Ton - etwas dezentes für den Sommer 
Nr. 915 - nachdem die Nr. 914 mein absoluter Liebling ist, wollte ich die nächste Nuance auch noch testen, sie ist nicht ganz so knallig und pinkstichig wie die Nr. 914, aber ich bin verliebt! ;)

Mit den 20% der Glamour Shopping Week hat es sich absolut gelohnt. Auf die passenden Lipliner dazu habe ich verzicht, weil ich zum einen keine Probleme damit habe, die Lippenstifte akkurat aufzutragne und zum anderen halten sie wirklich so gut, dass sie sich nicht in den Lippenfältchen absetzen.


Habt ihr euch auch schon eingedeckt? ;) Oder bin nur ich infiziert?

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde sie alle schön. :-D
    Aber ich hab mich da jetzt mal zurückgehalten, weil erstens der Geldbeutel sonst schreit und zweitens weil ich so oft wohl kaum Lippenstifte verwendet außer meine paar die ich schon habe, und ich glaub ich bin erstmal gedeckt. Aber ich finde die Lippenstifte von Kiko schon ganz gut, von denen hab ich mir mal in nem Sale ein paar andere besorgt, die ich ganz interessant fand. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die 915 steht dir richtig, richtig gut! Die Nuance könnte mir auch gut gefallen. Muss ich mal Ausschau halten.

    Leider ging die Shopping Week völlig an mir vorbei, obwohl ich bei KIKO & Co. vorbeischauen wollte. Blöde Grippe =/

    Viel Spaß weiterhin mit den tollen Lippenstiften!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ja, ich war gestern beim Kiko und eigentlich dacht ich mir von dem was ich im Internet gesehen hab - eh nichts dabei für dich.
    Falsch gedacht, diese Lippis sind alle SO SCHÖN *-* Hach, ich hätte alle mitnehmen können xD

    AntwortenLöschen
  4. 919 find ich ganz hübsch :) Hab mir die Tage die 910 geholt und liebe ihn jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich tolle Farben! Ich war jetzt schon so oft bei Kiko, hab aber immer "nur" Nagellacke gekauft. Die Lippenstifte gefallen mir aber auch sehr gut... muss ich mir beim nächsten Mal mal anschauen, danke für den Tipp :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Farben! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. wow geile Farben <3

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Die 914 und 915 muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir in der Shopping week auch einen geholt. Bin absolut begeistert vor allem von der Pflege. Deine Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie habe ich auf die schnelle keine passende Farbe gefunden. Ich muss demnächst mal in ruhe schauen.

    AntwortenLöschen