[Makeup] Daily Makeup


Am Montag hatte ich Zeit mein Tagesmakeup noch schnell festzuhalten (bevor meine Mama vor der Türe stand)! Ein Daily Makeup gabs ja schon ewig nicht mehr. Ich habe seit langem Mal wieder die Sleek Oh So Special Palette ausgegraben, da ich aktuell fast nur noch mit den BellaPierré Pigmenten schminken und mir mal wieder nach einer Abwechslung war. Sollte ich mal öfter ausgraben, da es sich bei der Palette wirklich eine eine neutrale Palette handelt, die man gut für Tagesmakeups verwenden kann. Weil ich oft gefragt werde, zu welcher Palette von Sleek ich am ehesten greifen würde: die Oh so Special ist wirklich was für jeden Tag! ;)

Besonders stolz bin ich aktuell auf mein Gesichtsmakeup! Mit dem Pure Skin pore refining serum und dem Kiko BB Glow Compact habe ich ein Gesichtsmakeup gefunden, dass wirklich zu meiner blassen Hautfarbe passt und auch gut einen Tag übersteht. Zum Glück, den meinen Heiligen Gral - die Garnier BB Cream - ist mir aktuell leider viel zu gelbstichig und bei meiner zum Austrocknen neigenden Haut auch gerade wirklich nicht zu empfehlen.
Es wird also langsam wieder...

Für das komplette Gesichtsmakeup habe ich verwendet:

Augen:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick für unter der Augenbraue in der Farbe 02 Sand
Sleek Palette / Oh So Special
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Voluminzie Mascara von Kiko
Eau la la Liner von Sleek / White Noise

  
Gesicht:
Pure Skin - Pore refining Serum  
Kiko BB Glow Compact - Farbe 01
Concealer von Catrice (nicht mehr erhältich)

Lippen: 
Kiko Smart Lipstick in der Farbe 915 
& Lipliner 308 aus dem Standardsortiment

So gings in die Eisdiele! Am ersten wirklich warmen Tag des Jahres ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr hübsch! Die Oh So Special Palette lieb ich auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauste aus! Das Kiko BB Glow Compact Zeugs muss ich mir unbedingt auch mal ansehen, wenns so gut für Blassnasen geeignet ist. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. total edel aber sehr gut für den Alltag
    gefällt mir <3

    Ich mag deine Looks generell deshalb verfolge ich dich auch ;)

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner look! besonders toll finde ich deine lippen!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen ausgefallenen Looks auch sehr gerne, aber deine Alltagslooks sind einfach wunderschön! :) Ich mag besonders deine Lippen *neidischguck* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das AMu gefällt mir gut an dir ist nur total ungewohnt, weil es so "schlicht" ist. ;)
    Den Lippenstift finde ich echt wunderschön, passt mal wieder alles 1a zusammen :)

    AntwortenLöschen
  8. Genial, das ist ein wunderhübscher Look & der Lippenstift passt ja mal super mit deinen Haaren! <3 Die Oh so special gehört auch zu meinen liebsten Paletten - ist einfach rundum gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Ich finde die Teint-Produkte besonders interessant!

    AntwortenLöschen
  10. Ich klingel hier mal für ein Lipliner-Tutorial, so akkurat und hübsch, ich bin jedes Mal hin und weg!
    Ein toller Alltagslook =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Augenmake-up finde ich super, genau wie die Oh so special Palette, die ist echt spitze! Nur mag ich rosigere Wangenprodukte an dir lieber, wegen der Frische und so, du weißt schon was ich meine. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift passt ganz fantastisch zu deiner Haarfarbe! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augen sehen wirklich hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein total schöner Alltags-Look. Die Lippenfarbe steht dir wirklich super, und das AMU ist auch so schön :) Da würde ich auch gerne mal öfter einen alltäglichen Look von dir sehen. Wobei, bei deinen extravaganten AMUs, hmmm...^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  15. Derzeit mag ich die "Ultra Mattes V2" sehr gerne. Vielleicht nicht ganz so sommerliche Farben dabei, aber als Matt-Verfechterin stört mich das nicht ganz. Außerdem schluckt meine Brille einiges an Make up, was nochmal halb so wild ist :D

    Du hast so unglaublich schöne Lippen ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mich jetzt so angefixt mit dem 915er von Kiko, dass ich mir den jetzt auch bestellen muss *g*

    Viele Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen