[Makeupwoche] Dienstags-Makeup: Kupfer & Teal



Für das erste Makeup meiner Makeup Woche habe ich mich für die Inglot Pigmente Nr. 85 und Nr. 71 entschieden. Der kupfer/braun Ton hat einen leichten Schimmer in die teal/petrol  Richtung, deshalb lassen sich die beiden Pigmente sehr schön miteinander kombinieren. Alle Pigmente um die es diese Woche geht, findet ihr nochmal hier.

Auf die Wasserlinie habe ich meinen All-Time-Favorit-Kajal ''Current'' von Mac verwendet. Ich finde er passt sehr gut dazu und gibt dem ganzen noch ein bisschen Pepp. Ihr kennt mich ja, ohne bunte Wasserlinie oder bunten Eyeliner geht zur Zeit nichts.


Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
Augenbrauen: Kiko Eyebrow Pencil - black
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Eyeliner: Astor - schwarz
Wasserlinie: MAC Current
Lidschatten: Inglot Pigment Nr. 85 & Nr. 71 - schwarz aus der Graphite Palette von Sleek
Voluminize Wimperntusche von Kiko +  False Lashes + Wimpernkleber von Grimas

Ich denke, der Look lässt sich auch super für den Alltag schminken.
Morgen gehts gleich weiter mit dem Mittwochs-Makeup!

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Toll, Nr. 71 :)
    Es sieht wie immer wunderschön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Pigment in der Lidfalte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich liebe inglot pigmente und 85 ist einfach IMMER gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus. Die Kombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer ist traumhaft schön und die Kombination gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii, so genial :) Eine richtig schöne Farbkombination, der Kajal auf der Wasserlinie macht das Ganze noch etwas frischer und sommerlicher. Und das Pigment Nr. 85 ist ja sowieso der Hammer. Erinnert mich an "C'mon Chameleon" von Catrice, den ich mir vor Kurzem zugelegt habe (oder besser: zulegen musste!) :)
    Übrigens hast du den Post mit den Pigmenten oben nicht verlinkt (ich glaube auf dem "hier" sollte der eigentlich sein, oder?).
    Liebe Grüße, und ich freue mich schon auf die kommenden AMUs :)
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf ist richtig toll! Die Pigmente sehen echt faszinierend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wahnsinnig gut aus! Kupfer finde ich sowohl auf den nägeln, als auch auf den lidern toll.

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpern sind toll, mir ist erst aufgefallen, dass du künstliche trägst, als ich es gelesen habe :) Die Pigmente sind total schön *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich hübsch geworden! So erfahren bin ich leider noch nicht in Augen Make Up.. :/ *lach*
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie genial!
    Sieht richtig toll aus.
    Wahnsinn wie sich, der Balkon (?) in deinem Auge wiederspiegelt O.O
    :D

    AntwortenLöschen
  12. 85 geht bei so einer Augenfarbe immer :D

    Schade, dein "me" löst sich auf *kicher*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das Make up sieht so schön zart aus :-) Sehr cool die du die Farben in einander laufen lässt!

    AntwortenLöschen
  14. wow :D keine Worte für so ein schönes AMU ♥

    AntwortenLöschen