[Makeupwoche] Donnerstagsmakeup: Peach & Pink & Weiß


 Heute gehts um das Pigment Nr. 50. Aufgetragen habe ich es auf dem inneren Augenwinkel. Es hat einen gold-pink Ton und kombiniert habe ich es mit einem kräftigen Pinkton aus der Sleek Good Girl Palette.

Der weiße Eyeliner war ein spontaner Entschluss, weil es mir nur mit schwarzem Eyeliner ein bisschen zu klassisch war. Für den Alltag würde ich allerdings eher weniger zu dieser Variante greifen ;)


Verwendet habe ich für das Makeup:

Astor Augenbrauenstift in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Good Girl Palette von Sleek (kräftiger Pinkton)
Inglot Pigment Nr. 50
Schwarzer Eyeliner : Astor
Wasserlinie: Eau lala Liner von Sleek - White Noise
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas

Freitag und ihr habt die Hälfte geschafft ;)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Gefällt mir gut! Ich glaube mit schwarzem Liner, aber trotzdem weißer Wasserlinie hätte es mir einen Tick besser gefallen. Aber besonders ist es durch den weißen Liner definitiv!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, das ist bisher mein Favorite aus der Inglot-Woche. Wobei ich das Pigment weniger faszinierend finde, sondern das Pink finde ich superknallig und passend dazu.
    Bin gespannt, wie es weitergeht! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination. Das Pigment sieht klasse aus und passt gut zu dem knalligen Pink.
    Das mit dem weißen Liner ist nicht so meins, schwarz hätte gereicht.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerad die Woche aufgeholt: Alle bezaubernd, der schiere Wahnsinn, wie knallig die Farben sind!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist superschön, gefällt mir richtig gut. Allerdings finde ich den weißen Eyeliner etwas "gruslig". Dadurch, dass dein Auge so komplett von weiß umrandet ist, sieht es schon sehr extrem aus. Aber das wolltest du ja erreichen^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Grade mit dem weißen Eyeliner finde ich es richtig cool! (:
    Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder Mal toll. Total Farbintensiv und schön zu deinen grünen Augen. Der weiße Liner sieht bei geschlossenem Auge interessant aus, bei offenen ist es jetzt auch nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen