[Makeupwoche] Freitagsmakeup: Lime & Green & Black


Bei Grün hab ich mir gedacht, es darf auch mal wieder
  ein bisschen extravaganter werden, oder?
Aktuell bleiben meine künstlichen Wimpern eher immer in der Schublade, deshalb hab ich zur Abwechslung mal wieder ein paar sonderbare Wimpern hervorgeholt. Sonderbar ist auch, dass ich davon nur noch eine Einzelwimper habe, ich glaube sie ist in den großen Weiten meines Visakoffers verschollen.
Ich sollte meinen Wimpernvorrat mal wieder etwas aufstocken. Dann hätte ich auch wieder mehr Lust sie zu verwenden. Liebe Firmen, bringt mal wieder ein paar neue Wimpern-Modelle raus!

Farbtechnisch bin ich dieses Mal bei den Grüntönen geblieben und habe keine neue Farbe mehr dazugenommen. Ich finde der Citreuse Liner von Lime Crime passt sehr gut zu dem schimmernden Inglot Pigment. Hat ein bisschen was von einer Echse und sieht schön giftig aus, was die Wimpern noch unterstreichen ;)
 

Verwendet habe ich für das Makeup:
Augenbrauenstift von NYX
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick
Weiße Base: Jumbo Pencil von Nyx / 604 Milk
Schwarzer Lidschatten: Sleek Graphite Palette
Inglot Pigment Nr.56
Eyeliner von Astor
Wasserlinie: Lime Crime Uniliner - Citreuse
False Lashes & Grimas Wimpernkleber

Zwei Pigmente hab ich somit noch zu bieten 
und ihr habt 1 Woche Makeups geschafft ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich musste sofort an Regenwald samt skuriler Bewohner denken - mal wieder ein super tolles AMU! Die Wimpern sehen so abgefahren aus, wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  2. die Wimpern sind ja verdammt geil
    und die Farbkombi sowieso wie immmer total supi
    bin ein riesiger FAN deiner AMUs

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Ich beneide dich immer um dein Ideenreichtum!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist so schön wie eine Pfauenfeder <3

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja wirklich ein AMU schöner als das Andere :) Gefällt mir total gut, auch die Farbkombination ist mal wieder mehr als gelungen.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Citreuse Liner warte ich schon seit einem Weilchen ganz ungeduldig! Wenn ich dann so einen tollen Look damit sehe, werde ich noch quengeliger! Toll geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir wahnsinnig gut. Es ist so schön sauber geworden und die Übergänge sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look wirklich atemberaubend, und ich muss sagen, er erinnert mich ehrlich gesagt aufgrund der Farbgebung an Loki aus den Marvel-Comics und -Filmen, dafür direkt nochmal ein extra Daumen hoch! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. was benutzt du für eine cam? würde mich mal interessieren… solche Bilder würde ich nur mit Stativ hinbekommen -.-" sieht aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen