[Makeupwoche] Mittwochsmakeup: Flieder & Gold & Purple


Das Mittwochs-Makeup! Dieses Mal habe ich mich gleich an dem Inglot Pigment Nr. 35 orientiert. Im Döschen hat es einen fliederlila Ton mit goldenen und dunklen Glitzerpigmenten. Aufgetragen stellt sich heraus: Es handelt sich um den perfekten Goldton (nicht goldgelb sondern eher weißgold, wenn ihr versteht was ich meine ;) - von dem lila Ton ist nicht so wirklich viel zu sehen. In Kombination mit dem flieder Ton finde ich es eine sehr schöne Kombination für den Alltag oder auch mal zum Weggehen.



Falls ihr euch fragt, warum mein Auge so tränt... nein, ich weine nicht, wenn ich Makeups für euch schminke! Es ist nur so hell gewesen auf meinem Balkon, dass das Schauen wirklich schwierig war. ;)

Verwendet habe ich für das Makeup:
Kiko Eyebrow Pencil in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Lidschatten: Pigment Nr. 35 & Sleek Lidschatten ''Flieder'' aus der Monaco Palette
Wasserlinie: Designer Purple von Mac
Voluminize Wimperntusche von Kiko & False Lashes & Grimaskleber
MUA Eyeliner in gold 

Bereit für das Donnerstags-Makeup? ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde es echt toll, dass die Farben fast schon nass glänzen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der schimmer der Farben auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine AMU's alle immer sehr gerne! Hier gefällt mir besonders der Goldton :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Farben sind toll und ich liebe deine gemalten Augenbrauen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Damit wäre dann wohl auch geklärt, welcher Goldton sich für deine Gold-Blauen Versuche eignen könnte, was? ;)

    AntwortenLöschen