[Schminkaktion] Samstagsmakeup: Braun & Mauve


 Das vorletzte Makeup und es geht um das Inglot Pigment - 181. Das Makeup habe ich nur mit diesem Pigment und dem Kiko Creamlidschatten Nr. 04 aus der neuen Fierce Spirit LE. 

Ich wollte mal wieder etwas neues probieren und habe mich an einer Korsettschnürung versucht. Das ich ein großer Korsett Fan bin, wisst ihr ja bestimmt lang ;)
Eine Schnürung kann man überall mal anbringen, oder?




Für das Makeup habe ich verwendet:
Augenbrauen: Astor Augenbrauenstift - schwarz
Inglot Pigment Nr. 181
Kiko Cream Lidschatten  Nr. 04
Eyeliner P2 Cateyestift
Wasserlinie: Sleek Eau Lala Liner / White Noise
False Lashes & Grimas Wimpernkleber

Bereit für das letzt Makeup der Inglot Makeupwoche? ;)

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach was soll ich bloß immer sagen... Einfach toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow es sieht einfach toll aus. Ich bewundere dich wirklich für deine kreativen Ideen und verfolge die ganze Woche schon staunend die Make-Ups :)

    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ö_Ö Das ist so ziemlich das kreativste, was ich je gesehen habe. Sieht super aus!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hui...das sieht echt verdammt interessant aus.:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal wieder der Hammer! Die Schnürung gefällt mir irre gut. Und wenn ich das nächste mal in der Stadt bin muss ich bei KIKO wohl dezent zuschlagen, wegen dir bin ich nun richtig heiß auf die Cremelidschatten :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Richtig kreativ, ich finde es toll! (:

    AntwortenLöschen
  7. wow finde ich toll, erinnert mich an eine geschnürte Corsage

    AntwortenLöschen
  8. Total schön oO Selbst aus dem eher alltagstauglichen Braun hast du mal wieder einen extravaganten Look gezaubert :) So eine gute Idee, und spiegelt deinen Blog richtig gut wider.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Die Lücke, die durch das Korsett entsteht, sieht ungewohnt aus, aber die Idee ist cool! Ich mag den weinroten Strich unter der Augenbraue!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Shcnürung finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich cool und eine tolle Idee mit dieser "Schnürung"

    AntwortenLöschen
  12. <3 mal wieder der Wahnsinn :) sollte meine Korsetts auch dringend mal wieder aus der Schublade ziehen. Trage sie viel zu wenig.

    AntwortenLöschen
  13. Absolut extravagant aber wirklich klasse! Die Schnürung sieht super aus und ist auch genau an der richtigen Stelle. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Makeup-Künsten!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hui, direkt neu auf den Blog verirrt und das erste AMU ist direkt der helle Wahnsinn! Sieht ja mega geil aus *.* Ich mag Korsagen auch total gerne :)

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig gut <3
    Korsagen sind super und du hast Recht, irgendwo kann man immer eine Schnürung anbringen ;)
    Die Stelle ist dafür ideal...Augen zu :D

    AntwortenLöschen
  16. auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen :D richtig geil!

    AntwortenLöschen
  17. Toll diese Korsett-Optik!! Aber auch die Farbzusammenstellung ist super gelungen. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen