[Makeupwoche] Sonntagsmakeup: Türkis!


Das letzte Makeup der Woche darf natürlich knallen und ein bisschen Glitzer haben! Das Pigment Nr. 71 gabs zwar die Woche schon einmal in Kombination, aber ich wollt es  auch gerne nochmal einzeln zeigen. Aufgetragen habe ich es hier auf dem beweglichen Augenlid. Die Nr. 71 schimmert in den Farben türkis - grün und hat einen tollen auffälligen Schimmer.

Dazu habe ich gleich nochmal den Kiko Cream Lidschatten Nr. 07 Caribbean Turquoise verwendet, wie ich schon erwähnt habe, eignet er sich super Eyeliner Verzierung! Definitiv mein Lieblingsaugenmakeup für diese Woche :)

Ansonsten kamen noch die Candy Glitzerliner von Nyx zum Einsatz: Nr. 04 Aqua & Nr. 09.



Ich hoffe, es war diese Woche das ein oder andere interessante Makeup für euch dabei!
 Mir hat es sehr viel Spass gemacht 
euch meine kleine Pigmentsammlung auf diesem Weg zu präsentieren
 - war bestimmt nicht meine letzte Makeupwoche! :)

Nächste Woche wird nicht ganz so Makeuplastig, versprochen!


Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht total toll aus und Glitzer geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus! Ist zwar nichts für den Alltag, aber dran satt sehen kann ich mich trotzdem nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde makeuplastig gut :)
    Das Makeup erinnert mich total an Arielle oder an das Kinderbuch "Regenbogenfisch". Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein krönender Abschluss deiner Make-Up-Woche :) Vor allem die Linien unterhalb des Auges gefallen mir sehr gut. Und ich freue mich schon sehr auf die nächste Make-Up-Woche von dir :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's eben schon in Instagram bewundert!
    Das ist einfach viel zu schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow :D sieht richtig geil aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie wundervoll. Das ist ja wieder ein genialer Look. Könnt ich mir ewig ansehen :)
    GLITZER AN DIE MACHT!
    Hätte sogar gut zu Steffis Sailor Neptun Runde gepasst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein richtig schönes AMU! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich bin begeistert und überlege mir auch ein paar Pigmente zuzulegen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen