[Nagellack] AEngland - Janes Eyre



Bei meiner AEngland Bestellung musste ich unbedingt einen Lack aus der Gothic Beauties Reihe mitbestellen. Entschieden habe ich mich für den Lack Janes Eyre, der auf den Shopbildern ein tolles pflaumiges Violett mit Goldeinschlag hat. Im Sonnenlicht und vorallendingen im Fläschen kommt die Farbe wirklich toll rüber - auf den Nägeln - naja, was soll ich sagen ;) Ihr könnt es ja oben schon auf den Tragebildern sehen, lässt sich der schöne Schimmer leider gar nicht festhalten, aufgetragen habe ich 2 Schichten, weil er mir einer Schicht noch leicht durchsichtig war.
Der Lack hat dezente Schimmerpartikeln, die vereinzelt im Sonnenlicht mal auffunkeln, aber den schönen Schimmer in der Flasche hat er nicht. Im Großen und Ganzen finde ich den Lack zwar schön, aber ich hätte mir wohl doch eher ein anderes Schätzchen aussuchen sollen. Dunkle Lacke mit lila Schimmer habe ich wirklich sehr viele und das Shopbild hätte mich mehr überzeugt.

Deshalb habe ich ihn auch wieder bei KK vertauscht! Da hat AEngland sonst mehr zu bieten.

Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr ihn? 
Sind euch bessere Tragebilder geglückt als mir ;)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe ist unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ... jane ist mein erster und bisher einziger lack von a-england, hab ihn auch erkreiselt (... aber wohl nicht bei dir :-) ...) ... ich mag die farbe total gerne, hab aber halt auch keinen vergleich zu anderen a-england lacken... das muß geändert werden, denn ich bin mit dem lack sehr zufrieden... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut aber da die Lacke ja nicht so günstig sind und man die ja leider nicht mehr aus England bestellen kann habe ich noch keinen :/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, der ist eigentlich auf meiner Wunschliste recht weit oben, schade, dass man den Glitzer nicht mehr sieht. Da muss ich wohl noch ein bisschen überlegen, ob ich den wirklich kaufe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und war auch ein wenig enttäuscht, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht ganz so umfangreich ausfällt. Dennoch mag ich den Lack sehr gern und trage ihn regelmäßig :)

    AntwortenLöschen