[Nagellack] OPI - On her majesty's secret service - Skyfall Edition


Heute gibt es mal eine Premiere aufm Blog ;) Nagellackbilder, die älter als 3 Tage sind. Nachdem ich mir mit der letzten Mani meine Nägel komplett ruiniert habe (und ich lasse jetzt mal offen, ob es an dem Primark Topper lag oder an der momentanen Stresslage wegen der Masterarbeit). Aber auf jeden Fall habe ich es seit Monaten mal wieder geschafft, dass mir alle Nägel eingerissen sind. Ich spreche hier nicht von einem, sondern wirklich jeder Nagel hatte ein Problem. Sehr sehr seltsam, das ist mir so noch nie passiert. Deshalb mussten natürlich alle radikal gekürzt werden. Ich weiß, ihr denkt euch jetzt schon - von was labert die Alte - ist doch immer noch lang! Aber für jemanden, der immer lange Nägel gewöhnt ist, ist das schon kurz. Der Topper wandert auf jeden Fall in den Mülleimer!


Darauf hin habe ich lieber zu einer Nagellackmarke gegriffen, auf die ich mich verlassen kann. Der OPI - on her majesty's secret service ist aus der Skyfall Edition 2012 und es handelt sich dabei um einen grau-grün changierenden feinen Glitzernagellack. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den OPI Nagellacken gemacht und selbst nach 5 Tagen, sieht er bei immernoch so aus wie auf den Fotos. Deckend ist er in zwei Schichten und die Trockenzeit war richtig schnell (also nicht im Vergleich zu Primark Toppern!) .

Den Nagellack habe ich (mit einigen anderen Schätzchen) über Kleiderkreisel getauscht und es war wohl der beste Tausch, den ich jemals bei Kleiderkreisel abgeschlossen habe. Wer mit mir bei Facebook befreundet ist, muss ja öfter mal über meine lustigen Erlebnisse auf dieser Seite lesen (mich schreiben da nur immer die seltsamen Leute an - schönen Gruß!), aber es gibt auch definitiv Ausnahmen... eh.. positive Erlebnisse auf dieser Seite. ;)

Habt ihr auch schon lustige Erfahrungen mit der Seite gesammelt?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein Nagellack genau nach meinem Geschmack! :D
    Tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wohl der Burner, ich muss unbedingt mal schauen ob ich jemanden finde der den hergibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich muss weinen...... Ich wollte mir den Nagellack auch holen, es gibt ihn auch immer noch in unserem Douglas. Aber 16 Euro... Aber er ist so toll, eine Farbe, die man definitiv noch nicht x-Mal besitzt und mit Duochrome kriegt man mich auch immer. Hm, vielleicht sollte ich doch noch mal bei Ebay schauen oder ihn mir zum Originalpreis gönnen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. finde das Finish extrem schön!! ... toller Lack!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe finde ich an dir ja fantastisch :) Den habe ich bisher gar nicht so spannend wahrgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. der lack ist echt hübsch :)
    ich habe so einen ähnlichen von p2 zu Hause :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. och ich hab letztens eine sehr gute Erfahrung gemacht, als ich einem Mädel ihre unbenutzen Sleekpaletten abgekauft habe, zwei für 12€, also guter Deal und unbenutzt waren sie auch wirklich. Hatte bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen