[Nagellack] O.P.I. - Polka.com + Barielle - Berry Blue

Zufällig bin ich in Wien an einem kleinen Store vorbeigelaufen, die die neue OPI Spring Collection 2013 - Euro Central im Schaufenster hatte. In der Collection gibt es genau einen Glitzerlack und mindestens 15 Stück davon standen davon im Schaufenster - neben der aktuellen OZ Le. War klar, dass ich mich sofort in den Glitzerlack Polka.com verliebe. Bei der Oz LE gibt es zwar auch interessante Glitzerlacke, aber so wirklich hat mich dann keiner auf den Nageltips überzeugt.

Der Lack ist eher als Topper zu verwenden, da sich die Glitzerpartikel in einem Klarlack befinden. Die Farbzusammenstellung trifft natürlich total mein Beuteschema mit pinken, violetten und türkisfarbigen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen. Was mich natürlich besonders gefreut hat, die Lacke sind in Wien günstiger als bei uns - für den Lack habe ich 12,99 € bezahlt! 

Auf den Bildern seht ihr ihn mit dem Barielle Lack Berry Blue 5047 aus der Serie ''Heavenly Blue''. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von blauen Nägeln, aber in der Kombination werde sogar ich Fan von blau auf den Nägeln.

Ich muss den Lack noch unbedingt in Kombination mit hellen Pastelltönen ausprobieren! :)
Wie findet ihr ihn? Habt ihr die LE schon gesichtet?

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, der sieht ja mega gut aus...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination, die beiden Lacke passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich letzte Woche schon beim Breuninger angeschmachtet, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lacke passen wirklich ganz wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe die LE vorhin beim Shoppen in Karlsruhe (beim Müller) gesichtet. Hatte ihn dann auch in der Hand, aber trage -im Gegensatz zu Dir- selten Lila-Töne und dunklere Töne. Wäre er nicht so teuer gewesen, hätte ich ihn aber trotzdem mitgenommen :D

    Sieht jedenfalls toll aus bei Dir :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Polka-Lack schmachte ich auch ein bisschen an...

    Eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  7. wow :) 2 wunderschöne Lacke :)

    AntwortenLöschen