[Nagellack] P2 - Confidental - Sand Style Polish


Ich musste meine P2 Sand Style Polish Liebe natürlich vervollständigen und meine liebe ''Nagellacksüchtige'' Freundin hat das unterstütz und mir den letzten fehlenden Sand Style Lack mitgebracht ;) Bisher war er bei uns überall ausverkauft, mittlerweile ist er aber definitiv ins Standardsortiment gezogen und auch in den meisten DM's vorrätig.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Sand Style Lacken von P2 gemacht. Die Farben (die in mein Beuteschema passen) hauen mich bei allen 3 Lacken um. Die Haltbarkeit ist wirklich gut bei mir und zum Ablackieren machen sie auch keine Zicken. (Ich habe gerade den Horror abgekratzt - OPI Glitzerlacke - also wenn ihrs damit vergleicht sind die Sandstyle Lacke ein Traum ;)

Die Farbe von 050 Confidental ist wirklich eine besondere Kombination blau-grauer Grundron mit Glitzerpartikeln in grüner,goldener und violetter Optik. Ich liebe ihn!

Und zum Vergleich hier nochmal die anderen zwei Lacke aus meiner Sammlung:


Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. wow tolle Lacke

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen alle wundertollig aus. Sei es nun KIKO oder p2, aber ich kann dem Finish irgendwie nichts abgewinnen. Ich bleibe immer hängen und bilde mir einfach die wildsten Sachen ein, dass mich das stören könnte :D

    Vielleicht sollte ich den Lacken eine zweite Chance geben... Man weiß es nicht :) An dir bzw. deinen traumhaften Nägeln sieht das ganze prima aus! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja auch jemand, der z.b. ständig an unrauhem Glitzerlack rumfummeln muss. Ich mag gar keine rauhen oder abstehenden Oberflächen auf den Nägeln.

      Ich finde die Oberfläche der Lacke nur nach dem Lackieren sehr rauh, aber mit Duschen oder dem in Kontat kommen mit anderen Materialen (Klamotten) - nutzt sich die Oberfläche sowieso ab und wird ''weicher''. An Tag 2 merkt man es sowieso nicht mehr ;) und das ''Drangewöhnen'' kommt ja auch noch dazu.

      Ich würd den Lacken unbedingt ne 2. Chance geben ;)

      Löschen
  3. den Confidental habe ich auch. Musst ich auch lange warten, aber bei der dm Eröffnung im KÖWE habe ich ihn dann ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Haltbarkeit kann ich nur bestätigen - Bei mir hielt der Lack gut fünf Tage fast ohne Tipwear.

    AntwortenLöschen
  5. Spinn ich oder habt ihr in deutschland weniger P2 Sandlacke als wir in Österreich? Ich hab gestern 5 bei uns entdeckt und 3 mitgenommen O:. Deiner ist aber echt schön, ich hoffe, dass es der ist den ich mitgenommen hab *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, wir haben auch mehr.. aber die roten & pinken sind nicht mein Beuteschema, deshalb sinds nur die, die ich mitgenommen habe. Steht aber auch im Beitrag - nur mein Beuteschema ;)

      Löschen
  6. Halten die denn auf normalen Unterlack denn ordentlich?
    Ich hatte bisher nur den Peel-Off drunter und damit gingen die Schätzchen so gut ab, dass man von einer Haltbarkeit nicht sprechen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur gelesen, dass der Peel Off generell keine gute Idee ist bei den Sandlacken.

      Ich verwende keine Unterlacke.. von dem her kann ich da keine Auskunft geben. Das sind nur zwei Schichten Sandstyle.

      Löschen
  7. Die drei sind so toll. Ich habe alle drei und trage immer den Base & Care Coat von P2 drunter. Das funktioniert super.

    AntwortenLöschen
  8. Schaut ganz danach aus, als müsste ich mir den Blauen noch kaufen.^^ Ich find die p2-Sand-Lacke sogar besser als die von Kiko und in das Finish und Funkeln habe ich mich total verliebt. :-)

    AntwortenLöschen