[Nagellack] P2 - Confidental - Sand Style Polish


Ich musste meine P2 Sand Style Polish Liebe natürlich vervollständigen und meine liebe ''Nagellacksüchtige'' Freundin hat das unterstütz und mir den letzten fehlenden Sand Style Lack mitgebracht ;) Bisher war er bei uns überall ausverkauft, mittlerweile ist er aber definitiv ins Standardsortiment gezogen und auch in den meisten DM's vorrätig.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Sand Style Lacken von P2 gemacht. Die Farben (die in mein Beuteschema passen) hauen mich bei allen 3 Lacken um. Die Haltbarkeit ist wirklich gut bei mir und zum Ablackieren machen sie auch keine Zicken. (Ich habe gerade den Horror abgekratzt - OPI Glitzerlacke - also wenn ihrs damit vergleicht sind die Sandstyle Lacke ein Traum ;)

Die Farbe von 050 Confidental ist wirklich eine besondere Kombination blau-grauer Grundron mit Glitzerpartikeln in grüner,goldener und violetter Optik. Ich liebe ihn!

Und zum Vergleich hier nochmal die anderen zwei Lacke aus meiner Sammlung: