[Nagellack] Primark - Gold Topper


Am Montag wollte ich noch schnell meine Nägel an meine frisch gefärbten Haare anpassen. Den Grundton - Dark Plum Red von Kiko habe ich euch schon einmal vorgestellt. Ich liebe diesen Farbton, deshalb wollte ich mir schon lange einen goldenen Glitzertopper dafür besorgen.

Bei meiner Berlinreise entdeckte ich im Primark Store ein 4er Set Nagellacke, das genau so einen Topper beinhaltet. Große und kleine Glitzerpartikel, was mir persönlich immer am besten gefällt.

Die Idee war gut, bei der Umsetzung bin ich allerdings gescheitert.

Ich habe den Topper über den trocknen Kiko Nagellack aufgetragen und meine obligatorischen 15 Minuten gewartet bis ich zur Kamera griff. Als ich am knipsen war, habe ich schon gemerkt, dass der Nagellack noch nicht trocken ist. Deshalb habe ich mich nochmal 20 Minuten vor meinen Pc geklemmt und gewartet, dass er trocknet. Am Pc lässt sich immer am besten warten ;)

Traurig, aber selbst nach einer halben Stunde war der Nagellack nicht trocken. Nach etlichen genervten ''Ich-tipp-mal-vorsichtig-drauf'' hatte die ganze Maniküre schon Dellen und Kerben. Juhu, das mag ich ja am liebsten! Mittlerweile bin ich dann schon damit in die Stadt gezogen, weil Zeit zum neu lackieren blieb leider nicht. Ende des Lieds: Nach 24 Stunden konnte ich mittlerweile beide Lackschichten auf meinem Nagel hin und herschieben. Der Topper hat sogar meinen gut haltendenen Kiko Nagellack aufgeweicht und man hat den ganzen Tag ein schmieriges Gefühl auf den Nägel. Er will einfach nicht trocknen!!

Ich bin wirklich enttäuscht. Gut, das Set hat nur 2,50 € für 4 Lacke gekostet, aber wer will denn sowas?? Ist mir wirklich noch nie passiert. 

Deshalb würde ich mich wirklich sehr dafür interessieren, ob ihr auch schonmal Primark Lacke getestet habt? Wie diese getrocknet sind? Ob ihr ähnliche Ergebnisse hattet? 

Aktuell kann ich den Topper  absolut NICHT empfehlen!

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Mit dem Trocknen (in Kombi mit dem Essence BTGN) hatte ich eigentlich keine Probleme bei Primarklacken.. Was mich eher stoert ist der penetrante Gestank. Klar, Nagellack stimmt immer, aber die Primarklacke erreichen da nochmal ein besonderes Level.. :s
    Ich muss aber gestehen, dass ich aus einem im September erwobenen Viererset auch erst zwei Lacke ausprobiert habe. Ab jetzt lasse ich aber die Finger von Primarklack.
    Schade dass der Lack nicht richtig trocknen wollte, huebsch sieht die Kombination naemlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt mieß. Habe zwar Nagellacke vom Primark da, aber benutzt habe ich sie bis heute noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof mit dem Trocknen! Das Ergebnis wäre ja wirklich toll und total edel.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich war gestern auch bei Primark und stand wirklich eine weile vor den Lacken und war am überlegen "nimmst du sie mit oder nicht"
    Jetzt bin ich ganz froh sie nicht mitgenommen zu haben :)

    LG

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch mal ein (metallic) 4er set von primark gekauft. Ich habe sie bisher nur auf mein nagelrad aufgetragen und da wirkte die trockungszeit nicht übermäßig lang. Was jedoch wirklich eine katasatrophe ist: der gestank. Nagellack riecht ja selten gut, aber die primarkvariante war nicht auszuhalten. Auf meinen nagel werden sie es deswegen trotz wirklich schöner farbe wohl nie schaffen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wahnsinnig ärgerlich, dabei sieht es so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. mit Primark Lacken habe ich leider keine Erfahrung ... finde das Nageldesign wirklich hübsch und habe diese Kombination selber schon einige Male getragen! :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. war da auch ein holo-topper dabei? dann hab ich das set auch. abgesehen davon, dass sie nicht trocknen, stinken die auch einfach nur furchtbar..ob ich die nochmal benutze weiß ich auch nicht. ich will gar nicht wissen, was da alles drin ist oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist ein Set mit Gold-Glitzer-Topper, Holotopper und zwei Farblacken.
      Mir sind leider mit dem Nagellack alle Nägel eingerissen, ich will jetzt nicht dem Nagellack die Schuld geben, aber es ist schon sehr seltsam, weil ich das Problem wirklich nicht oft habe. Hm...werde ihn trotzdem nicht mehr lackieren.

      Löschen
  9. Ich habe das gleiche Problem. Echt ätzend. Sie trocknen nicht und wenn, dann nur ganz, ganz langsam.
    Probiere mal von essence das QuickDrySpray oder die ExpressDryDrops. Die helfen da immer ein bisschen nach, dass die trocknen. Mit dem Spray oder den Drops habe ich keine Probleme, manchmal nur minimale Wartezeiten (wenn man von Primark-Lacken ausgeht) von ca. 10 - 15 Minuten.

    AntwortenLöschen
  10. Als ich letztens in Hannover einen Primark Store besuchte, stand ich auch vor der großen Nagellackauswahl. Ich war doch ein wenig skeptich, ob die wirklich etwas taugen. Ein Glück, dass ich sie dort stehen gelassen habe, wo sie standen. Es sieht zwar schön aus, aber dass der Lack doch so stark enttäuscht, hätte ich nicht erwartet.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. schade dass es nicht getrocknet ist, das ergebnis auf dem foto sieht echt wahnsinnig toll aus! Richtig edel =)

    AntwortenLöschen