[Paletten] Sleek Palette Graphite (vs. Bad Girl Palette)


Wer mir auf Instgram folgt, hats ja wahrscheinlich schon mitbekommen ;)
Die vorletzte Palette ist eingezogen!!!

Ich habe mich heute über eine der letzten Paletten meiner Sleek Sammlung gefreut. Endlich ist die Graphite Palette bei mir einzogen. D.h. das meine Sleek Sammlung mittlerweile fast komplett ist. Aktuell fehlen mir die Showstoppers (die aktuellste) und die Snapshots, die aber beide irgendwie ziemlich uninteressant sind, weil sie aus Einzellidschatten bereits vorhandener Paletten bestehen. Und die Supreme ist dann wohl die letzte Palette, die noch irgendwann den Weg zu mir finden wird.

Jetzt ist wohl der Zeitpunkt, an dem ich meine Sammelleidenschaft nicht mehr verleugnen kann ;)Deshalb gibts erstmal eine komplette Übersicht aller Paletten (die ich besitze).


Und natürlich um der letzten Palette noch zu huldigen, ein paar Swatches der Graphite Palette. Die Graphite Palette ist eine Palette überwiegend aus schimmernden Grautönen. Sie ist der Bad Girl Palette ziemlich ähnlich (also solltet ihr nicht gerade zu den wahnsinnigen Sammlern gehören, ist man mit der Bad Girl Palette schon ziemlich gut bedient ;)

Ich denke, man erkennt schon an den Swatches, dass die Palette richtig gut pigmentiert ist. Die Farben sind wirklich butterweich und lassen sich mühelos auftragen. Ich finde es bemerkenswert, dass man sogar bei den sehr ähnlichen Schwarztönen die feinen Unterschiede erkennen kann.

Swatches:


Und als Vergleich die Bad Girl Palette:


Eigentlich wollte ich nie Sleek Paletten Sammler werden, schlussendlich bin ich es doch geworden und ich kanns nur immer wieder sagen: Ich liebe diese Paletten!
Hier kommt ihr noch zur Swatch-Parade der übrigen Sleek Paletten.

Tags:

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Die sind ja auch einfach nur toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblings Paletten, guter Preis, gute Leistung!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das ist mal eine Sammlung :D

    Die Graphite gefällt mir etwas besser als die Bad Girl, hätte ich ja nicht gedacht.
    [Habe aber immer noch keine...warum eigentlich?!]

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja viele ♥
    Die Graphite Palette kannte ich noch gar nicht... und sie gefällt mir viel besser als die Bad Girl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so... eigentlich habe ich immer gepredigt, dass ich keine reine Grau-Palette benötige! Seitdem ich sie aufgemacht habe, bin ich verliebt und bereue es nicht <3

      Löschen
  5. Du hast ja heftigst viele Paletten.
    ALso meinem Geschmack entspricht eher Graphite. Die BLautöne von Bad Girl kann ich nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Gnadenlos großartig. Ich liebe Paletten. Begonnen hat es mit einem Gewinn und seitdem werden es stetig...zwar von MUA, aber die können auch was. Sleek wäre natürlich die nächste Schallmauer *seufz* *geldspar*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn...ohne Worte! :-o

    Ich hab ja bisher "nur" 2 und selbst da bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mit jeder Farbe ein AMU zu schminken.^^ Aber auf meiner Wunschliste stehen auch noch einige dieser Schönheiten. :-)

    AntwortenLöschen
  8. WOW ... ich beneide dich um deine Sammlung ... die Sleek Paletten sind einfach nur toll!!

    GLG Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Von der Graphite Palette höre ich jetzt das erste mal. Gibts die normal bei sleek zu kaufen? Mir gefällt sie aber auch besser als die Bad girl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Graphite Palette zählt mittlerweilen zu den Sammlerstücken und ist nicht mehr regulär erhältlich. Ab und an hat man vielleicht noch bei ebay Glück, aber auch nicht für den Normalpreis sondern man muss schon tief in die Tasche greifen.

      Das teuerst Exemplar habe ich mal bei ebay England beobachtet, dass schlussendlich für über 50€ rausging. Da hört aber selbst bei mir der Spass auf ;)

      Löschen
  10. woah die Fotos sehen so heftig aus :D GEIL! Ich habe ja auch so einige, aber ganz so viele dann auch nicht (ok...dafür habe ich leider noch viele viele andere Paletten, aber egal :D). Nutze meine aber viiiiel zu selten, böse neu erscheinende Sachen sind schuld die dann immer getestet werden wollen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll! <3
    Ich habe mir diese Woche meine dritte Sleek-Palette gekauft, die Storm, und ich glaube, es werden auch für längere Zeit nicht mehr werden.^^ Ich schminke mich halt eher was dezenter.
    Die Graphite gefällt mir sehr gut, aber mir stehen Brauntöne einfach besser (Geld gespart).

    Sag mal, bei all den ganzen Paletten: Wenn du dich für eine einzige entscheiden müsstest, mit der du dich dann die nächsten 10 Tage schminken msüstest- welche wäre das? =)

    LG,
    feanturi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol sehr gute Frage. Also generell find ich haben die meisten der Paletten eine ziemlich gute Farbverteilung und dadurch, dass fast in jeder Palette ein schwarzer Ton drinnen ist hätte ich wenig Probleme damit eine Palette für 10 Tage zu verwenden ;)

      Nicht wählen würde ich auf jeden Fall die
      Paraguaya - nur Orange / Peachtöne
      GoodGirl - nur Pinktöne
      Ultra Mattes V2 - einfach die schwächste Palette mit bunten nicht sehr gut pigmentierten Tönen
      Primer Palette - weil Primer ;)

      Favoriten für den Alltag wären:
      Au Naturell - Braun & Nudetöne
      Oh So Special - guter Misch aus Braun & Nude & Highlights mit Schimmertönen

      Aber ich würd mich für die Ultra Mattes V1 entscheiden.
      Mit dunklen violetten, braunen, braunen Tönen würd ich locker mit abwechslungsreichen Looks durch die Woche kommen ;)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! =)
      LG,
      feanturi

      Löschen