[Paletten] Sleek Palette Graphite (vs. Bad Girl Palette)


Wer mir auf Instgram folgt, hats ja wahrscheinlich schon mitbekommen ;)
Die vorletzte Palette ist eingezogen!!!

Ich habe mich heute über eine der letzten Paletten meiner Sleek Sammlung gefreut. Endlich ist die Graphite Palette bei mir einzogen. D.h. das meine Sleek Sammlung mittlerweile fast komplett ist. Aktuell fehlen mir die Showstoppers (die aktuellste) und die Snapshots, die aber beide irgendwie ziemlich uninteressant sind, weil sie aus Einzellidschatten bereits vorhandener Paletten bestehen. Und die Supreme ist dann wohl die letzte Palette, die noch irgendwann den Weg zu mir finden wird.

Jetzt ist wohl der Zeitpunkt, an dem ich meine Sammelleidenschaft nicht mehr verleugnen kann ;)Deshalb gibts erstmal eine komplette Übersicht aller Paletten (die ich besitze).


Und natürlich um der letzten Palette noch zu huldigen, ein paar Swatches der Graphite Palette. Die Graphite Palette ist eine Palette überwiegend aus schimmernden Grautönen. Sie ist der Bad Girl Palette ziemlich ähnlich (also solltet ihr nicht gerade zu den wahnsinnigen Sammlern gehören, ist man mit der Bad Girl Palette schon ziemlich gut bedient ;)

Ich denke, man erkennt schon an den Swatches, dass die Palette richtig gut pigmentiert ist. Die Farben sind wirklich butterweich und lassen sich mühelos auftragen. Ich finde es bemerkenswert, dass man sogar bei den sehr ähnlichen Schwarztönen die feinen Unterschiede erkennen kann.

Swatches:


Und als Vergleich die Bad Girl Palette:


Eigentlich wollte ich nie Sleek Paletten Sammler werden, schlussendlich bin ich es doch geworden und ich kanns nur immer wieder sagen: Ich liebe diese Paletten!
Hier kommt ihr noch zur Swatch-Parade der übrigen Sleek Paletten.

Labels: