[Review] Kiko - Fierce Spirit - Colour Shock Long Lasting Eyeshadows


Ich hab zwar letztens erst im Beautyjunkie Forum gelesen, dass man an einem Tag nicht zwei Posts raushauen soll, weil das die Leser dann als zuviel empfinden. Aber natürlich, halt ich mich selten an das, was man soll ;)

Deshalb wird heute mein kleiner Bericht über die neuen Cream Eyeshadows aus der Fierce Spirit Kollektion noch erweitern. Gestern habe ich euch ja schon die Farben 04 & 05 vorgestellt. Aber nachdem ich den violetten Eyeshadow heute gleich als Eyeliner zweckentfremdet habe und damit so glücklich war, mussten ich die Farben 06 Blue Lagoon & 07 Caribbean Turquoise auch noch holen.

Blue Lagoon ist ein klassisches royalblau mit Schimmer und Caribbean Turqouise, wie der Name schon sagt, ein türkis Ton mit Schimmer.

Ich habe euch ein Bild von meinen Swatchfingern mit reingestellt, weil ich finde, dass die Cream Eyeshadows richtig gut halten. Deshalb habe ich euch das Bild mitreingenommen, worauf ihr erkennen könnt, wie die Haltbarkeit nach dem Hände waschen nur mit Wasser aussieht. Sie haben eine sehr schnelle Trockenzeit (Achtung: Nicht zuviel verwenden!) und selbst mit Wasser gehn sie kaum ab. Ich habe mein Eyeliner-Testmakeup heute zum Shoppen getragen und es hat den ganzen Shoppingmarathon perfekt überlebt. Stellt sich nur noch die Frage, wie sie sich wirklich als Eyeshadow machen und ob sie sich dann in der Lidfalte absetzen. Wird wohl noch getestet. ;)

Keine Sorge, heute halte ich mich dann zurück und es gibt keinen 3. Post mehr!
Ich will euch ja nicht vergraulen!

Tags:

Share:

22 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschöne Farben!
    Und ich freu mich auch noch über einen dritten Post. So ein Quatsch, mit dem Vergraulen...

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig toll aus, vor allem der Schimmer ist der Hammer! Bin gespannt, wie du sie genau findest.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Und es wurden immer mehr.^^
    Also von mir aus kannst Du 5 Einträge am Tag posten und ich würde sie mir alle mit Begeisterung anschauen! :-) Zu dem Thama gab es übrigens auch schon mal eine "Montagsfrage" bei I need sunshine und die Ergebnisse haben mich echt verblüfft.

    Naja, zurück zum Thema: Ich muss dringend zu Kiko. :-D Das Lila ist immer noch mein Favorit und ich finde das Milchglas sehr hübsch und edel. Aber ich bin tapfer und warte noch bis Mai. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich fantastisch! Bin sehr gespannt, wie die Lidschatten halten. Wenn sie gut sind, nehm ich sie dann wohl mal alle, was? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farben sehr sehr hübsch <3

    Und ich find es wuppe, wie viele Posts am Tag kommen. Ich klicke, was mich interessiert und warum sollte ich mich daran stören? :D

    Wenn man posten will, muss man posten! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja total schön! Und als Eyeliner stell ich mir die wirklich cool vor :) glaube ich muss zu Kiko :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hach die sehen schon ziemlich hübsch aus ^_^ und mit den Posts sehe ich das genau so wie lfcmaus und wenn ich Zeit habe mache ich auch gerne zwei Posts an einem Tag

    AntwortenLöschen
  8. booooooooooooooahr tolle Farben *.*

    und von wegen mehreren Posts... immer her damit :D

    LG

    Madeleine aka Yuna :)

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll, dass du von denen so viel postest, weils mich "akut" heute sehr interessiert hat :D
    Ich habe mir ja jetzt den türkisen geholt und bin schon sehr gespannt. Der lilane sah bei dir ja klasse aus. Ich will ihn auch hauptsächlch als Liner verwenden.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es so gut haftet, frage ich mich, wie man es zu einem AMU verarbeiten kann sprich: Verblenden kann. Ich hab das Gefühl, dass sie als Geleyekeiner toll sind.

    AntwortenLöschen
  11. Da ich die Lidschatten sehr spannend finde bin ich sehr dankbar, dass heute schon dein erster Eindruck zum Thema Haltbarkeit kommt :-)
    Die Farben sehen sehr gut aus für Creme Lidschatten, und ich bleibe weiter sehr gespanntm, wie sie sich auf dem ganzen Lid so verhalten werden :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow hammer Farben
    aber über Cremelidschatten traue ich mich nicht wirklich darüber

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind ja klasse und wahnsinn wie die halten. Ich hoffe mit Seife oder Ähnlichem wurde es besser ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind ja wirklich wunderschön! Ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh my the colours are so intense! LOVE your swatches.

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich tolle Farben! Ich bin immer total traurig das es bei mir in der Nähe keinen Kiko gibt und ich die Sachen da ich Kosmetik nicht gerne online bestelle dann eher selten ergattern kann.

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
  17. Oh gott sind die schön <3 Aber ich muss widerstehen, ich hab genug von Cremelidschatten!

    Du hör mal, auf meinem Laptop sind deine Social Media Buttons abgeschnitten, also ich sehe die Leiste in der Vertikalen nur zur Hälfte.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da ist der Post ja schon :D Super, dass sie als Eyeliner taugen, dann nehme ich bestimmt alle außer die 07 mit :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte den in türkis unbedingt haben. Und den in lila eigentlich auch. -.- mein armes Portemonnaie.

    AntwortenLöschen