[Review] Kiko - Fierce Spirit


 Nachdem ich heute die Zwischenpräsentation meiner Masterarbeit hinter mich gebracht habe (Juuuhu!!!!), musste ich unbedingt noch die neue Sommerkollektion von Kiko unter die Lupe nehmen. Auf der italenischen Homepage von Kiko könnt ihr die Kollektion ja schon ausführlich begutachten.

Nur kurz: Die Kollektion nennt sich
  Fierce Spirit

Das Design ist nicht so witzig spritzig wie die ''Colors in the world'', sondern eher klassisch und Goldtönen gehalten. Das Farbkonzept ist natürlich passend für Sommer bunt und frisch.

In der Kollektion sind erschienen: 
- 3 Sunproof Cream Foundations  & 3 Sunproof Powder Foundations
- 8 Colour Shock Long Lasting Eyeshadows
- 4 Sun Bronzing Blushes
- 2 Bronzer
- 6 Lipstick / Rouge ''Glow Touch Lips & Cheeks''
- 4 Nagellacke 
- 6 Lipglosse
- Bodybronzer & BB Creams
- Makeup Blender 
- Pinsel
- 2 ''Body Splash''

Was mir am besten aus der Kollektion gefallen hat waren auf jeden Fall die ''Bronzing Blushes''. Der Multicolor-Blush 100 Marine Coral musste unbedingt mit, weil ich die Farben sehr schön für mich Blassnase finde. Bei meiner kleinen MAC Sammlung neige ich ja immer dazu Blushes mit Schimmer zu kaufen, deshalb wollte ich meine Sammlung einmal in die matte Richtung erweitern. Ich finde es ist eine gute Farbkombination fürs Frühjahr. Die Textur ist pudrig und lässt sich gut auftragen und verblenden. Einzeln oder alle Farben kombiniert tragbar. Erhältich für 13,90€. Nicht ganz so günstig für einen Kiko Blush, aber somit ist mein Beuteschema bei den matten Tönen auch abgedeckt.

Ausserdem bin ich zugegebenermaßen dieses Mal ein Verpackungsopfer. Kurz: So eine schöne handliche Dose in elegantem Design - perfekt für die Handtasche. Ja....ich Opfer! ;)



Dann durften noch mit: Zwei der Colour Shock Long Lasting Eyeshadows. Als ich gestern die Previewbilder auf der Homepage entdeckt hatte, habe ich schon beschlossen, dass ich mir die unbedingt näher ansehen muss.
Insgesamt haben mir 4 Farben sehr gut gefallen und ich habe mich schweren Herzens nur für 2 entschieden. Mit durften: 05 Fierce Violett - ein knalliges Violett (war klar, dass ich da nicht dran vorbeikomme) und 04 Decisive Stone - ein Mauve Ton mit tollem Schimmereffekt.
Die anderen beiden Favoriten waren ein knalliges Blau und natürlich Grün/Türkis, aber die mussten erstmal im Laden bleiben. Testen ist angesagt!
An den Swachtes könnt ihr ja schon erkennen, dass sie wirklich so knallig und sehr deckend sind! Eigentlich bin ich kein Fan von Creamlidschatten, aber als farbige Eyeliner möchte ich sie unbedingt ausprobieren.  / Preislage: 6,90 €

Habt ihr die neue Kollektion schon entdeckt? 
Schon was ins Auge gefasst? ;)

Share:

22 Kommentare zu diesem Post

  1. Woah da müsst ich ja beinahe noch gucken gehen nachher - ob die bei uns auch schon da is <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch unendlich an deinen Eindrücken zu den creme-Lidschatten interessiert! Die Farben sehen super aus, aber die Textur sieht so aus, als würden die Lidschatten gern in die Fältchen kriechen....? Oder nicht lange halten? Oder kleben?

    AntwortenLöschen
  3. Die LE spricht mich sehr an, habe schon die Bilder bei Instagram bei dir bewundert.
    Der Bronzing Blush ist ja einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich als Blush-Opfer hätte mich auch nicht an dem Multicolor-Blush vorbei mogeln können!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. die beiden eyeshadows sehen sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow *_* Die Sachen sind echt toll. Der Blush gefällt mir am Meisten :* Aber die Cremelidschatten wären mir auch zu knallig. :* Hoffentlich funktionieren sie gut als eyeliner.
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  7. oh das Doeschen *.* Die Farben gefallen mir auch, ich bin ja auch so ein hoffnungsloses Verpackungsopfer :)
    Kiko ist prima auch vom Preis-leistungsverhaeltnis finde ich.
    Liebste Gruesse, Louisa.

    AntwortenLöschen
  8. Mir wäre grad das Produkt voll egal, bei dem Design. xD

    AntwortenLöschen
  9. uhhh "Marine Coral" will ich jetzt auch *-*
    Ich liebe eigentlich Cremelidschatten, aber eher in der Textur von Paint Pots. Das hier ist mir zu cremig. Dann werden sie meist fleckig und lassen sich nicht aufbauen.

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde der türkise Cremelidschatten als Eyeliner wahnsinnig interessieren. Vielleicht könntest du ja berichten, ob deine beiden Exemplare texturtechnisch dafür geeignet sind?

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Oh man... Die LE ist zu toll! Ich will doch erstmal nix mehr kaufen. Wird aber echt schwer und ich finde auch die Dose zu süß!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast gekauft.
    Der Blush wäre auch total meins.
    Bin gespannt, was du zu den Lidschatten sagst, die sehen interessant aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  13. Wie du bereits geschrieben hast: Das Blush ist was für Blassnasen :) Das werde ich mir definitiv anschauen! Die Swatches sehen super aus. Man sieht etwas, gleichzeitig nicht zu viel und natürlich.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Die Cremelidschatten!!!! Die werde ich mir auch mal genauer ansehen <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir gestern zwei der Lacke mitgenommen. Bei den Cream Eyeshadows war ich mir nicht ganz sicher und wollte erstmal abwarten. Die Idee diese als Eyeliner zu benutzen hatte ich nämlich auch. :) Porbierst dus auf dem Blog mal aus? :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Blush werde ich mir auf jeden Fall mal in echt ansehen, sieht sehr schön aus :-) Glückwunsch zur absolvierten Präsentation, auf die Masterarbeit muss ich allerdings noch ein Jahr hinarbeiten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist aufgetragen ein Traum!

      Ja.. leider wars noch nicht die Endpräsentation, aber nicht mehr lange ;)

      Löschen
  17. Super schöne Farben. Und der Blush ist wirklich interessant :) Da sollte ich auch ein Auge drauf werfen :)

    Hab deinen Blog neu entdeckt und bin wirklich begeistert! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gespannt, wie dir die Eyeshadows als Eyeliner gefallen, wenn die gut sind nehme ich sie wahrscheinlich fast alle mit :D

    AntwortenLöschen
  19. Der Blush ist ja der Hammer! Den werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen