[Bloggeraktion] Serienjunkies - Themenmonat



Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass wie ich, bei unserem Serienjunkies Themenmonat! Bisher gab es wirklich schon viele tolle Makeups zu sehen, z.b. gestern der Look von Milchschoki's Beautyecke zum Thema Sherlock.

Wenn es um meine Lieblingsserie geht, können sich die meisten schon denken, dass ich mir ''The Big Bang Theory'' ausgesucht habe (wenn GZSZ nicht so schwer zu schminken wäre). Aktuell ist es wohl eine meiner absoluten Lieblingsserie. Ich liebe den Humor der Serie und ich glaube, es gibt keine einzige Folge in der ich mich nicht kaputt gelacht habe. Sheldon? Bazinga! Ich glaube, mehr muss ich gar nicht sagen, oder? Hoffentlich kennt ihr die Serie, sonst müsst ihr ab sofort anfangen sie zu schauen!

Orientiert habe ich mich beim Schminken an dieser 
Wallpapervorlage,
 der Hauptdarsteller.
 Ich denke, ihr werdet gleich erkennen,
 an was ich mich da genau orientiert habe ;)

Meine Hauptdarsteller:


Howard Joel Wolowitz ist Raumfahrtsingenieur ohne Doktortitel und zeichnet sich vorallendingen dadurch aus, dass er noch bei seiner Mama wohnt. Sein sehnlichster Wunsch ist es eine Freundin zu finden, die er dann tatsächlich nach etlichen Flirtversuchen auch in Bernadette findet und nach vielen vielen Folgen heiratet. 

Howards Kleidungsstil ist - wie ihr an meinem Makeup erkennen könnt - ziemlich ausgefallen. Er trägt gerne bunte Klamotten und das Thema Colorblocking wird bis aufs Extremste ausgereizt. Dazu zählen vorallendingen sehr enge Rollkragenpullover, auffällige Muster, Nerdgürtelschnallen und ziemlich charaktieristisch ist sein ''Topfhaarschnitt'' der an die Beatles-Zeit erinnert.



Penny wohnt im gleichen Stockwerk wie Leonard und Sheldon. Seit Folge 1 ist Leonard in die hübsche Blondine, die gerne viel Haut zeigt verknallt. Eigentlich möchte Penny Schauspielerin werden, aber bisher hat das leider noch nicht so gut geklappt, deshalb arbeitet sie übergangsweise in der Cheesecake-Factory. Sie hat kein Collage besucht, deshalb wird sie von den anderen gerne mal als das ''Blondchen'' angesehen, weil sie bei den Gruppengesprächen der anderen eher wenig kapiert. Im Laufe der Serie kommen Penny und Leonard immer mal wieder zusammen, aber trennen sich auch immer wieder mal.

Pennys Kleidungsstil ist meistens aufreizend und sexy. Sie zeigt immer viel Haut und verdreht den Jungs damit gerne die Augen. Zumindest denjenigen, die Frauen auch wahrnehmen. 



Sheldon Lee Cooper ist hochbegabt und lässt es sich raushängen, wo es nur geht. Er versteht nichts von menschlicher Nähe, Sarkasmus oder Gefühlen. Arroganz und Überheblichkeit sind wohl am ehesten Charaktereigenschaften, die ihn beschreiben. Seit Folge 1 ist er Leonards WG-Partner, obwohl er sofort die Oberherrschaft in der WG übernommen hat und immer das letzte Wort haben muss - ist er für mich trotzdem Sympathieträger Nr. 1.
In einer späteren Folge findet er aber eine Freundin namens Amy, die seine Abneigung gegenüber menschlichen Umgangsweisen teilt. 

Sein Kleidungsstil zeichnet sich vorallendingen durch bunte Shirts mit farbigen Aufdrucken aus. Vorallendingen Comichelden sind beliebt. 


Leonard Leakey Hofstadter ist Experimentalphysiker und wird deswegen gerne von Sheldon belächelt, obwohl er ebenfalls hochbegabt ist. Er sammelt Comichefte, liebt Actionfiguren und sonstige Fanartikel. 
Seit der ersten Folge ist er in Penny verliebt, er findet aber keine Beachtung bei ihr. Obwohl sie wiegesagt in späteren Folgen immer wieder mal zusammen kommen.

Sein Kleidungsstil ist eher lässig und bunt. Ab und an Shirts mit Aufdruck, aber eher weniger auffällig und mit kleinen Mustern.



Rajesh ''Raj'' Ramayan Kootrappali ist ein promovierter indischer Astrophysiker aus Neu-Delhi und bester Freund von Howard. Besonders witzig: Er ist Inder, hasst aber Inden, das Leben in Indien, das Essen aus Indien und indische Musik.
In der Anwesenheit von Frauen bekommt er keinen Ton heraus, dafür muss er erst angetrunken sein.

Sein Kleidungsstil ist dem von Leonard gleich zu setzen. Eher bunte kleine Muster und die lässigere Variante.

__________________________


Ich hoffe, ich habe euch meine Lieblingsfiguren und Hauptdarsteller der Serie gebürtig vorgestellt. Mir hat es großen Spaß gemacht die Charaktere zu schminken, ich glaube es ist sogar mein Beitrag mit den meisten eigens geschminkten Beiträgen ;)

Morgen gehts weiter bei: Kitty von Miez
Lasst euch überraschen! Ich wünsche euch noch viel Spass bei unserem Themenmonat!
Ein paar Looks sind ja noch geplant!

Share:

30 Kommentare zu diesem Post

  1. Hihi, echt geil gemacht. Sieht sehr toll aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Großartig - für mich bisher die beste Interpretation der ganzen Aktion, da einfach außergewöhnlicher ^^
    Und ich hab sie alle wiedererkannt XD
    Klasse ^^

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Make-ups. Aber zu Howard ist noch zu sagen, dass diese Rollis an die Uniformen aus Star Trek erinnern sollen und zum Teil nur komplette Rollis sind. Meistens sind es nur Kragen (sieht man zwischendurch in einer der Folgen). Deswegen auch die Farbkombinationen. :) Aber ansonsten finde ich sie wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fällt mir als - noch keine Folge Star Trek gesehen - natürlich nicht auf *lol

      Löschen
    2. :D Oh schande ;) Das musst du ändern :D das sagen die irgendwo sogar mal :D aber ich habs auch von Wikipedia :D und aus nem making of :D

      Löschen
  4. Wow das Wallpaper mit den Charakteren hast du richtig gut in schöne AMUs verwandelt! Am besten gefällt mir dein Penny Look ;3. TBBT mag ich auch sehr gerne, Sheldon ist einfach zu komisch xD.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Echt stark.
    Wie man Shelson schminken könnte wäre mir noch eingefallen, bei den anderen wäre ich Planlos gewesen.
    Tolle AM
    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen: die Make-ups sind hübsch, aber sie passen - bis auf Penny - nicht zu den Charakteren; besonders Raj wirkt sehr weiblich. Jeder interpretiert sie anders, aber... ich hätte mich weniger an den Klamotten als an den Charaktere orientiert. Bei Howard fehlt aber noch ein wichtiges Detail: er ist Jude :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man kann es auch zu eng sehen. Und Raj wird doch auch oft viel zu weiblich dargestellt, da passt das auf jedenfall. Hast du die neuen Folgen aus Amerika gesehen? Ich denke, mit dem Yorkshire Terrier wirkt er auch nicht gerade männlich haha

      Löschen
    2. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung der ''männlichen Makeups'', schick mir doch dann bitte den Link ;)

      Löschen
  7. Vor allem Sheldon hast du sehr gut getroffen! Ich liebe die Serie auch und freue mich schon wenn ich im Herbst die neue Staffel fleissig Woche für Woche schauen kann :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. super schöne arbeit , ich liebe tbbt

    AntwortenLöschen
  9. Oh tolles Make Up und natürlich tolle Serie <3

    AntwortenLöschen
  10. toller post. du hast dir echt viel mühe mit den amus und den beschreibungen der einzelnen charakteren gegeben!

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sehen echt super geil aus! :O

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle richtig genial, aber am besten ist Sheldon getroffen :)
    Ich liebe TBBT

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Soviel Arbeit & soviele Details, Sheldon sieht wahnsinnig gut aus & ich liebe Pennys Herzchen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle kleine Kunstwerke, hast die Charaktere gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! :D Hast du gut getroffen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Auf deinen TBBT Beitrag war ich schon die ganze Zeit gespannt. Tolle Idee, das so umzusetzen. Besonders gut gefällt mir der Sheldon Look zu deinen grünen Augen.
    Die Serie selbst liebe ich auch total. Es gab bisher keine einzige Folge die ich nicht gut fand. Und Sheldon muss man einfach lieb haben!

    AntwortenLöschen
  17. Das hast Du so wundervoll umgesetzt... vor allem Howard und Sheldon gefallen mir unheimlich gut. - Ich liebe die Serie einfach... Und manchmal erinnert sie mich sehr an meine Studienzeit, denn ich hatte viel mit Physikstudenten zu tun, mit Rollenspiel, Fantasy, Comics, LAN Parties und Computern überhaupt. - Ich war ein Nerd und es war eine ganz tolle Zeit :-) Aber ich erinnere mich auch an Rollenspieldiskussionen wie "Das geht gar nicht in der Schwerelosigkeit... da verhält sich Flüssigkeit ganz anders..."

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir total gut, vor allem Pennys finde ich total toll, aber auch Howard hab ich sofort wieder erkannt, ich mag die Serie auch. Moment läuft die grade? Nöö, schade, sonst hätte ich jetzt noch ne Folge gesehen, bin nicht so der DVD-Mensch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das sieht echt super genial aus! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine super coole Schminkaktion :D
    Ich bin selbst großer Fan der Serie und ich finde, dass du die Charaktere super in deinen AMUs zeigst!
    Ganz besonders gut gefallen mir deine Penny und Howard AMUs, die sind wirklich perfekt und geben einen super Eindruck der beiden :-)

    LG

    AntwortenLöschen