[Bloggeraktion] Serienjunkies - Themenmonat



Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass wie ich, bei unserem Serienjunkies Themenmonat! Bisher gab es wirklich schon viele tolle Makeups zu sehen, z.b. gestern der Look von Milchschoki's Beautyecke zum Thema Sherlock.

Wenn es um meine Lieblingsserie geht, können sich die meisten schon denken, dass ich mir ''The Big Bang Theory'' ausgesucht habe (wenn GZSZ nicht so schwer zu schminken wäre). Aktuell ist es wohl eine meiner absoluten Lieblingsserie. Ich liebe den Humor der Serie und ich glaube, es gibt keine einzige Folge in der ich mich nicht kaputt gelacht habe. Sheldon? Bazinga! Ich glaube, mehr muss ich gar nicht sagen, oder? Hoffentlich kennt ihr die Serie, sonst müsst ihr ab sofort anfangen sie zu schauen!

Orientiert habe ich mich beim Schminken an dieser 
Wallpapervorlage,
 der Hauptdarsteller.
 Ich denke, ihr werdet gleich erkennen,
 an was ich mich da genau orientiert habe ;)

Meine Hauptdarsteller:


Howard Joel Wolowitz ist Raumfahrtsingenieur ohne Doktortitel und zeichnet sich vorallendingen dadurch aus, dass er noch bei seiner Mama wohnt. Sein sehnlichster Wunsch ist es eine Freundin zu finden, die er dann tatsächlich nach etlichen Flirtversuchen auch in Bernadette findet und nach vielen vielen Folgen heiratet. 

Howards Kleidungsstil ist - wie ihr an meinem Makeup erkennen könnt - ziemlich ausgefallen. Er trägt gerne bunte Klamotten und das Thema Colorblocking wird bis aufs Extremste ausgereizt. Dazu zählen vorallendingen sehr enge Rollkragenpullover, auffällige Muster, Nerdgürtelschnallen und ziemlich charaktieristisch ist sein ''Topfhaarschnitt'' der an die Beatles-Zeit erinnert.



Penny wohnt im gleichen Stockwerk wie Leonard und Sheldon. Seit Folge 1 ist Leonard in die hübsche Blondine, die gerne viel Haut zeigt verknallt. Eigentlich möchte Penny Schauspielerin werden, aber bisher hat das leider noch nicht so gut geklappt, deshalb arbeitet sie übergangsweise in der Cheesecake-Factory. Sie hat kein Collage besucht, deshalb wird sie von den anderen gerne mal als das ''Blondchen'' angesehen, weil sie bei den Gruppengesprächen der anderen eher wenig kapiert. Im Laufe der Serie kommen Penny und Leonard immer mal wieder zusammen, aber trennen sich auch immer wieder mal.

Pennys Kleidungsstil ist meistens aufreizend und sexy. Sie zeigt immer viel Haut und verdreht den Jungs damit gerne die Augen. Zumindest denjenigen, die Frauen auch wahrnehmen. 



Sheldon Lee Cooper ist hochbegabt und lässt es sich raushängen, wo es nur geht. Er versteht nichts von menschlicher Nähe, Sarkasmus oder Gefühlen. Arroganz und Überheblichkeit sind wohl am ehesten Charaktereigenschaften, die ihn beschreiben. Seit Folge 1 ist er Leonards WG-Partner, obwohl er sofort die Oberherrschaft in der WG übernommen hat und immer das letzte Wort haben muss - ist er für mich trotzdem Sympathieträger Nr. 1.
In einer späteren Folge findet er aber eine Freundin namens Amy, die seine Abneigung gegenüber menschlichen Umgangsweisen teilt. 

Sein Kleidungsstil zeichnet sich vorallendingen durch bunte Shirts mit farbigen Aufdrucken aus. Vorallendingen Comichelden sind beliebt. 


Leonard Leakey Hofstadter ist Experimentalphysiker und wird deswegen gerne von Sheldon belächelt, obwohl er ebenfalls hochbegabt ist. Er sammelt Comichefte, liebt Actionfiguren und sonstige Fanartikel. 
Seit der ersten Folge ist er in Penny verliebt, er findet aber keine Beachtung bei ihr. Obwohl sie wiegesagt in späteren Folgen immer wieder mal zusammen kommen.

Sein Kleidungsstil ist eher lässig und bunt. Ab und an Shirts mit Aufdruck, aber eher weniger auffällig und mit kleinen Mustern.



Rajesh ''Raj'' Ramayan Kootrappali ist ein promovierter indischer Astrophysiker aus Neu-Delhi und bester Freund von Howard. Besonders witzig: Er ist Inder, hasst aber Inden, das Leben in Indien, das Essen aus Indien und indische Musik.
In der Anwesenheit von Frauen bekommt er keinen Ton heraus, dafür muss er erst angetrunken sein.

Sein Kleidungsstil ist dem von Leonard gleich zu setzen. Eher bunte kleine Muster und die lässigere Variante.

__________________________


Ich hoffe, ich habe euch meine Lieblingsfiguren und Hauptdarsteller der Serie gebürtig vorgestellt. Mir hat es großen Spaß gemacht die Charaktere zu schminken, ich glaube es ist sogar mein Beitrag mit den meisten eigens geschminkten Beiträgen ;)

Morgen gehts weiter bei: Kitty von Miez
Lasst euch überraschen! Ich wünsche euch noch viel Spass bei unserem Themenmonat!
Ein paar Looks sind ja noch geplant!

Labels: ,