[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 6



Es wird Zeit für Runde 6 Daily vs. Xtravaganz!
Dieses Mal geht es wieder um einen xtravaganten Look zu meinem alltagstauglichen Look. Ich habe euch ja nach Farbvorschlägen für diese Runde gebeten und dabei war der Wunsch nach Grün sehr groß und knallig. Gut, bunt war nicht gewünscht... aber nachdem wir letztes Mal eher klassisch unterwegs waren und ich total auf Sonne, Sommer, Sonnenschein bin - knallts mal wieder ein bißchen! :)

Schminkt mir bis zum 09.06.2013 euren xtravaganten Look zu meinem alltagstauglichem Makeup in der Farbkombination: grün, gelb/gold & violett!
Ob ihr jetzt ein knalliges oder pastelliges grün, ein gelb oder einen goldenen Ton bevorzugt, ein kühles oder ein pinkes violett - liegt natürlich bei euch!
Ich denke, die Farbkombi ist somit in jedem Schminkköfferchen vertreten.


Mein alltagstauglicher Look:


Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 09.06.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 10.06.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com

Wichtig: bitte nicht zuviele Bilder und Text! Die Farbvorgabe muss ja nicht auf jedem Bild stehen ;) Eure Werke sollen im Vordergrund stehen!

Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen :)

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Na das ist ja na tolle Idee! Ich werde mir mal meine Gedanken dadrum machen. Ich habe schon viele Ideen .
    Liebste grüße
    http://bebeautifulatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi finde ich suuuper!
    Jetzt muss ich mir nur noch was extravagantes einfallen lassen, haha. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Schmink-Aktionen immer so toll, aber ich habe leider nicht genug Übung um mich mit all den tollen Teinehmern zu messen. Meine Versuche sind dagegen eher peinlich :(

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, geht doch nur um ne Spaßaktion ;) Übung macht den Meister... gute Gelegenheit also sich an die Pinsel zu wagen!

      Löschen
    2. Find ich auch! Peinlich ist immer ne Ansichtssache, deine Looks sind sicher nicht peinlich :) Solche Contests sind immer toll zum Üben, natürlich wird es wahrscheinlich immer jemanden geben ders vielleicht besser, schöner, wasauchimmer macht, man ist bei sich selber ja auch immer ziemlich kritisch.. Naja. Aber ich find das ist immer ne tolle Chance mal was zu machen & wie schon gesagt wurde - Übung macht den Meister hihi :D

      Löschen
  4. Du Vererrückte xD
    Für einen alltagstauglichen Look hätte ich dich diesmal verflucht, aber da es ja wieder xtravagant sein darf ist das machbar, denke ich :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schwierig. aber mir wird schon etwas einfallen ;) Puuh

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist der Wahnsinn :) ich glaube ich werde diesmal auch endlich mitschminken und nicht nur bewundern ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Nicht besonders einfach aber mal schauen was mir dazu einfällt :)
    Werde das erste mal teilnehmen und dann sowas :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ou! Da bin ich supergern dabei! Die Kombi wird sicher genial :D

    Deinen Look finde ich richtig toll ♥

    Öhm, ich weiß nicht, ob du Lust und Laune hast, aber ich habe dich einfach mal mitgetaggt, zum Thema "Deine täglichen Begleiter" Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Den Post findest du hier: http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/05/tag-meine-taglichen-begleiter.html

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Schade, habe das letzte Mal zum 1. Mal mitgemacht und hatte mich schon auf die zweite Runde gefreut - nur habe ich kein gelb oder gold :-D Daher ohne mich, wünsche euch allen viel Spaß beim Schminken!

    AntwortenLöschen
  10. Grins, ich schmunzel jetzt mal so in mich hinein ob der Farben ;-D

    und jaaaaaaaaaa da ich den "bäm" noch suche, you know, werde ich versuchen diesmal auch das extravagante AMU zu gestalten hehe

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah ich liebe Grün/Gelb, aber atm hab ich echt keine Ahnung wo ich mit dem Lila hinsoll, verdammt, da muss ich rumprobieren xD

    AntwortenLöschen
  12. Heyeyeyey.... Crazy Farben. Find ich toll! Hoffentlich fällt mir was dazu ein >_>

    AntwortenLöschen
  13. Für diese Kombi liebe ich Dich!!! *aaaaahhhhhh* Hoffentlich fällt mir was vernünftiges ein XD
    Ich find die Kombi aber auch für den Alltag total tauglich ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ungewöhnliche Kombination. Ich versuch mal mein Glück die WOche. Wenns vorzeigbar ist, mache ich gerne mit...

    AntwortenLöschen
  15. Bin dabei :) Nur mal gespannt ob meine E-Mail überhaupt ankommt..

    AntwortenLöschen