[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 6



Es wird Zeit für Runde 6 Daily vs. Xtravaganz!
Dieses Mal geht es wieder um einen xtravaganten Look zu meinem alltagstauglichen Look. Ich habe euch ja nach Farbvorschlägen für diese Runde gebeten und dabei war der Wunsch nach Grün sehr groß und knallig. Gut, bunt war nicht gewünscht... aber nachdem wir letztes Mal eher klassisch unterwegs waren und ich total auf Sonne, Sommer, Sonnenschein bin - knallts mal wieder ein bißchen! :)

Schminkt mir bis zum 09.06.2013 euren xtravaganten Look zu meinem alltagstauglichem Makeup in der Farbkombination: grün, gelb/gold & violett!
Ob ihr jetzt ein knalliges oder pastelliges grün, ein gelb oder einen goldenen Ton bevorzugt, ein kühles oder ein pinkes violett - liegt natürlich bei euch!
Ich denke, die Farbkombi ist somit in jedem Schminkköfferchen vertreten.


Mein alltagstauglicher Look:


Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 09.06.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 10.06.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com

Wichtig: bitte nicht zuviele Bilder und Text! Die Farbvorgabe muss ja nicht auf jedem Bild stehen ;) Eure Werke sollen im Vordergrund stehen!

Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen :)

Labels: ,