[Review] MAC - Temperature Rising - Lipstick - Caliente


Aktuell ist die MAC LE - Temperature Rising LE draußen. Ich bin letzte Woche nach Nürnberg gefahren um sie mir live im Store anzuschauen. Bei Müller wie bei Breuninger war sie fast vollständig noch vorhanden.

Insgesamt hat mich nicht soviel von der LE angesprochen. Das Design finde ich sehr schön und edel - sattiniertes,mattes dunkelbraun/bronze. Sehr aussergewöhnlich. 

Mit durfte nur der Lippenstift ''Caliente'', weil mich das ''Dazzle Finish'' gereizt hat. Bisher habe ich nur wenige braun/bronze stichige Lippenstifte in meiner Sammlung, obwohl ich sie eigentlich sehr gern trage.

Wie ihr an den Produktfotos schon erkennen könnt, der Lippenstift ist einfach was besonderes. An den Swatches sieht man den leichten Glitzereffekt in Kupfer, Bronze und ich bilde mir ein ein kleines bißchen Pink. Er lässt sich wunderbar auftragen und die Haltbarkeit überzeugt mich sowieso immer von den MAC Lippenstiften.

Mein Tragebild ist leider nicht so toll geworden, ich hoffe, ihr könnt trotzdem erahnen, wie toll der Lippenstift ist. In Wirklichkeit ist er mindestens 100mal toller. Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit, toller Lippenstift... hat in der Sammlung definitiv gefehlt ;)

Seid ihr auch schwach geworden? Was durfte mit aus der LE?

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Mich spricht er jetzt nicht so an aber ich finde dir steht er. :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne geile Farbe wenn die zu wem passt.
    Dir passen so dunkle Lippen total gut.
    An mir gefallen mir so dunkle Farben gar nicht.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Caliente hab ich mir auch gekauft, aber bis auf den Tag an dem ich die Blog-Fotos gemacht habe nicht einmal getragen... Ich werd ihn mit in den Urlaub nehmen, vielleicht findet er dort eher Einsatz! Also ich seh die pinkfarbenen Glitzer auch! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. An mir sähe der furchtbar aus, aber der Swatch ist toll und an dir kann ich ihn mir richtig gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. der ist wundervoll. Trotzdem bin ich stark geblieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll! Wollte ihn mir nach dem ich die ersten Swatches gesehen habe auch holen, aber leider gibts bei mir weit und breit kein MAC :( Hab ihn mir drum erfolgreich ausgeredet, aber nun kommst du mit diesen tollen Swatches. Werde ihn wohl irgendwie auftreiben müssen ;)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. einer schöner lippenstift, der an dir ganz wunderbar aussieht. an mir sah der leider schrecklich aus, daher habe ich nur die beiden quads und den lila lippenstift feel my pulse gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist ein Träumchen! Ich hab die LE bisher nur auf der Website gesehen. Evtl. geh ich am Dienstag mal gucken, der orange-braune Nagellack lacht mich so an. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn mir auch gesehen und bin allein für ihn shoppen gefahren ;) Ich finde diese Farbe einfach wunderschön und ein bissen Glitzer kann ja auch nicht schaden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gewagt Farbe, aber sie ist wunderschön und passt super zu deinen Lippen. Bei mir gibt es weit und breit kein Mac und daher werde ich wohl nicht in den Genuss von einem der Produkte aus der Temp.Rising LE kommen :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja ein irrer Lippenstift, den hab ich sonst noch nirgendwo gesehen... sollte ich vielleicht mal gucken =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen