[Review] MAC - Temperature Rising - Lipstick - Caliente


Aktuell ist die MAC LE - Temperature Rising LE draußen. Ich bin letzte Woche nach Nürnberg gefahren um sie mir live im Store anzuschauen. Bei Müller wie bei Breuninger war sie fast vollständig noch vorhanden.

Insgesamt hat mich nicht soviel von der LE angesprochen. Das Design finde ich sehr schön und edel - sattiniertes,mattes dunkelbraun/bronze. Sehr aussergewöhnlich. 

Mit durfte nur der Lippenstift ''Caliente'', weil mich das ''Dazzle Finish'' gereizt hat. Bisher habe ich nur wenige braun/bronze stichige Lippenstifte in meiner Sammlung, obwohl ich sie eigentlich sehr gern trage.

Wie ihr an den Produktfotos schon erkennen könnt, der Lippenstift ist einfach was besonderes. An den Swatches sieht man den leichten Glitzereffekt in Kupfer, Bronze und ich bilde mir ein ein kleines bißchen Pink. Er lässt sich wunderbar auftragen und die Haltbarkeit überzeugt mich sowieso immer von den MAC Lippenstiften.

Mein Tragebild ist leider nicht so toll geworden, ich hoffe, ihr könnt trotzdem erahnen, wie toll der Lippenstift ist. In Wirklichkeit ist er mindestens 100mal toller. Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit, toller Lippenstift... hat in der Sammlung definitiv gefehlt ;)

Seid ihr auch schwach geworden? Was durfte mit aus der LE?

Labels: ,