[Nagellack] Flormar - Duochrome Serie - kupfer/orange

Aus meinem kleinen Kurzurlaub in Wien habe ich noch ein kleines Mitbringel vorzustellen, natürlich konnte ich im Einkaufszentrum nicht an dem Flormar Stand vorbeigehen (dem ich in unserem Douglas selten bis nie eines Blickes würdige ;)

Aber in Österreich (oder in Flormar-Stores) gibt es tatsächlich tolle Nagellacke, die es in unserem Douglas nicht gibt. Letztes Jahr habe ich schon ein paar tolle Duochrome Glitzerlacke mitgebracht und kurze Zeit später habe ich erfahren, dass auch eine komplette Duochrome Serie herausgekommen ist. 

Mitgenommen habe ich einen orang-kupfer changierenden Farbton und wie bei den letzten Lacken, die ich in Österreich gekauft habe, bin ich wieder absolut begeistert. Der Lack deckt bereits in einer Schicht, hat einen wundervollen Schimmer, eine tolle Textur (für einen metallic Lack wird er nicht streifig) und die Haltbarkeit ist auch sehr gut (nach 3 Tagen bei mir keine Tipwear!). 
Falls ihr also irgendwie - igendwann an einem Flormar Stand vorbeikommt, solltet ihr euch die Schätzchen unbedingt mal ansehen. Ich bin mir beim Preis zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe ihn für 5,50 € mitgenommen. Definitiv teurer als die Flormar Lacke in Deutschland. 

Würde mich übrigens sehr interessieren, was diese Serie bei uns in Deutschland in den Flormar Stores kostet, falls es zufällig jemand weiß? ;)

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. das ist eine echt hübsche Farbe...
    auch sommertauglich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch echt immer, dass Douglas Flormar viel zu klein hält...wir haben hier einen Flormarladen...und was sie da an Lacken und anderer Kosmetik haben ist echt der Wahnsinn.
    Dein Lack hier erinnert mich irgendwie an einen von Catrice...komme gerade nicht auf den Namen...

    AntwortenLöschen
  3. Irgndwie hab ich im Kopf, das wäre die perfekte Farbe für dich - sieht toll aus! :)

    <3

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. der sieht super aus. Ich hatte mal einen Grünton daraus vorgestellt und fand ihn auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Au warte... *grübel* ...ich hab mir diesen grünen aus der Duochrome-Serie im Store in Leipzig geholt (in Berlin gibts mittlerweile auch mind. 1 Store)... war glaub ich, so um die 3,50 EUR, und zudem noch Aktion 3 für 2. Das Angebot an Lacken ist da echt erschlagend im positiven Sinne. Stand bestimmt eine halbe Stunde vorm Regal bevor ich mich entscheiden konnte. :)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich weiß gar nicht mehr wie viel die Lacke hier in Deutschland gekostet haben. Also ich im Store war hab ich nur bei den Angebotslacken für 1,50€ zugeschlagen. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass der Preis auch so um den Dreh rum waren. Leider komme ich nicht sooo oft nach Leipzig um nochmal zu schauen. :<

    AntwortenLöschen
  7. Ich war vor kurzem in Berlin Charlottenburg in einem Flormar Store und war ebenfalls total begeistert von der enormen Auswahl.
    Ich bin mit meiner Flormar Lackausbeute ebenfalls sehr zufrieden- Deckkraft ist sehr gut und Haltbarkeit ist auch ok.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der absolute Knaller :) wunderschön und bei dem Preis fast nicht zu toppen!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt ist wahnsinnig schön, aber die Farbe wäre glaub ich nichts für mich :P

    AntwortenLöschen
  10. Die Duochrome Lacke von Flormar sind wirkich klasse, ich besitze auch einen ;) In dem Flormarstore in Köln kosten die Teile 3,50€, da bin ich mir ziemlich sicher. Absolut erschwinglich für solche Schmuckstücke, wie ich finde. Jetzt weiß ich was ich als nächstes mal wieder lackiere :D

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHH! Wie geil ist der Nagellack denn bitte? Ich liebe die Lacke von Flormar so sehr. Ich will, dass die in diesen schönen Kisten bei Douglas reinkommen, damit ich einen Grund habe zu wühlen, denn wenn ich jetzt auf diese Kiste zugehe, werde ich von meiner Mutter immer weggezogen, weil sie meint, ich bin süchtig. :D

    Aber der ist sooooooo schön!!!

    LG polishgirl :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow verliebt! Er sieht wunderschön aus! Kann ich mir im Herbst super vorstellen :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe und Finish. Von Flormar besitze ich noch keinen Lack, bisher. :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich wunderschöne Farbe, mir gefällt besonders der Verlauf von dunkel zum hellen sehr gut. :3
    Schade, dass es bei uns in der Nähe keinen Store gibt, sonst hätte ich mir diesen Nagellack wohl auch gekrallt...

    AntwortenLöschen
  15. WoW :)
    Ich fahre in einigen Wochen nach Innsbruck und da ist ein Flormar Store. Hoffe ich finde da diesen Lack ♥

    AntwortenLöschen
  16. So, heut geschaut. Die Duochromes kosten hier im Store (Berlin) 4,50 EUR. So sind sie zumindest ausgepreist. Hab aber auch gerade für welche, die mit 3,50 ausgepreist waren, nur 2,50 bezahlt. Hmm. Vllt. grad wieder Aktion.

    Übrigens: Tipp für die Blass-Schnäbel hier. Es gibt bei Flomar genial helles Make-Up!

    AntwortenLöschen