[Nagellack] Misslyn - Velvet Diamond - Spark of Hope


Ganz im aktuellen Trend der Sand Style Polishes zieht Misslyn natürlich mit und bringt die ''Velvet Diamond'' Nail Poish Serie auf den Markt. Neuer Name, gleicher Inhalt - wie schon bei Kiko, P2, etc... in einer Preisklasse von 5,95 €. Also sogar etwas teurer wie die Kiko Lacke. Deshalb würde ich bei den anderen Farben (schwarz, bordeaux und creme eher zu den Kikolacken raten).

Die Farbwahl ist den Kiko Lacken sehr ähnlich, deshalb waren für mich nur zwei Sandlacke interessant. Ein Türkis (aber so einen hab ich mir am gleich Tag noch von OPI gegönnt) und den oben gezeigten in der Farbe ''Limette''.

Die Farbe haut mich um. Ich find dieses Frankensteingrün mit dem Namen ''spark of hope'' sowas von dermaßen geil :D Tut mir leid, ich kanns nicht anders sagen und dann auch noch als Sand Style, da musste ich den doch hohen Preis investieren. Lackiert habe ich zwei Schichten und er trocknet wie alle Sand Style Lacke, die ich bisher getestet habe sehr schnell.

Kaufempfehlung? Für diese Farbe definitiv! Einfach so schön giftig ;)

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe und das Finish sind wundervoll. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön
    und deine Nägel sind so toll

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. geniale Farbe, gerade mit dem Sandeffekt! bin auch ganz fasziniert ^^

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Farbe ist wirklich toll! Seit/ab wann gibts den die Velvet Diamonds? Den muss ich haben ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. hihi, trage den blauen davon gerade ♥
    sieht aber so aus als müssten noch 1-2 mehr einziehen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte überlegt, mir einen Lack zu kaufen, auch, um zu testen, wie er sich macht - aber die Farben sehen nebeneinander bzw. in Kombination einfach besser aus als auf meinen Nägeln - ich würde gerne damit zeichnen, aber auch wenn Sandlack grundsätzlich gut hält, ist mir ein normaler Glanz auf Dauer lieber :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oha, na wenn das mal keine haben muss Farbe ist, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich der Knaller!
    Fände Limette übrigens auch ganz interessant für die nächste Runde Daily vs. Xtravaganz fällt mir da auf..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinen Bildern sieht der Nagellack einfach nur geil aus. Danke fürs anfixen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaah - warum musst du mich nur immer so anfixen!?!? :D
    Jetzt brauche ich natürlich unbedingt dieses ghoulish green für meine Nägelchen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh WoW, eigentlich will ich keinen Sandlack mehr haben, aber DIE Farbe!! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist so schön. Erinnert mich an ganz frisch gewachsenes Gras iwie :)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, wie konnte mir diese Farbe bis jetzt entgehen? Ich war doch gerade erst gestern beim türkisen D...
    Ich bin wahrlich verliebt in die Sandlacke und knallgrün ist meine absolute Lieblingsfarbe *_*
    Morgen dann... :D

    AntwortenLöschen
  14. Hab ihn auch gestern erst bei mir in der Stadt entdeckt... Da war der Aufsteller bis auf die Tester abgegrast :-( Hätte den Grünen auch genommen :-)

    AntwortenLöschen