[Nagellack] Nyx - Sea of Cortez


Nachdem ich zur Zeit immer eher zu dezenten Farben gegriffen habe, musste mal wieder was mit Glitzer und viel Farbe her! Ich bin zufällig in Nürnberg bei Douglas über die Nyx Theke gestolpert und ich komme daran immer nur sehr schwer vorbei. Die Nagellacke von Nyx sind einfach besonders.

Hier hat es mir die Farbe Sea of Cortez angetan. Ein tolles schimmerndes petrol/grün/blau mit Glitzereffekt. Leider hinderte mich das tolle sommerwetter (Regen in Strömen!) daran, bessere Bilder hin zu bekommen, aber ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem einen kleinen Eindruck von dem Schätzchen machen. Ich liebe den Glitzereffekt. Ich glaube, genau wegen dem Wetter tendier ich gerade wieder zu bunten Sommerfarben. Mir fehlt der Sommer! Irgendwann wird er kommen! Hoffentlich...

Zurück zum Nagellack....

Türkis / Petrol- Töne sind bei mir eine kleine Schwachstelle ;)
Müssen irgendwie immer mit! Was ist eure Farbe zum schwach werden?

Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschön, genau mein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  3. WOW der Lack ist wirklich zauberhauft!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der sieht ja wundervoll aus *.*
    Ich steh momentan total auf Pastellacke.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft :)
    Ich persönlich werde bei rot und pinktönen immer schwach! :)

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig tolle farbe für einen tag am meer ...
    sommer wo bist du xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht ja grandios aus! <3
    Also bei mir ist gerade alles was mit blau zu tun hat ein Schwachstelle ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen wundervollen Blog - folge dir ♥ Deine Rezepte und die Bilder generell sind toll.

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Haben will. Haben will. Haben will!!! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, ich jage der schon eine Weile hinterher. In dem einen Douglas bei uns, die IMMERHIN eine Nyx-Theke haben, gibts es keine Lacke mehr. :-( Mein zweiter Wunschkandidat ist noch "Golden Lavender".
    Farben, die ich nicht stehen oder liegen lassen kann, sind vor allem Duochrom und/oder mit Metallicschimmer. Ach ja, Goldschimmer liebe ich auch. :-) Je außergewöhnlicher, desto besser.^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. NYX hat sooo tolle farben :) vorallem die glitzerlacke :)
    gefällt mir sehr die farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist letztens erst wieder aufgefallen dass ich ständig blaue Lacke kaufe, obwohl ich schon viele habe :D

    Aber schönes Nailart (:

    Liebste Grüße
    Stephie

    http://mimiundpephe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! Werd bei allen Farben schwach, was Lacke betrifft... gestern erst kamen bei KIKO wieder 4 Sugar Mat Lacke in die Tüte, aber wer kann bei 2,50 € das Stück schon wiederstehen?! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab den Lack auch und find den sooo schön :). Geht auch super als Topper über schwarz oder dunkelblau, dann kommt eher der grünliche Schimmer raus.

    AntwortenLöschen
  15. sehr toller effekt, auch wenn ich mich trotzdem weiterhin von NYX Lacken fernhalte :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Lack mit einem hübschen Effekt *-*

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja Hammer.hatte letztens einen in der beauty Box von NYX war auch total begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. This is such a gorgeous nail polish, I have it on my wishlist for some time!

    AntwortenLöschen
  19. Auf den ersten Blick erinnerte er mich an Choose me von Essence, dens ja leider nicht mehr gibt, aber er ist doch ganz anders und sooo schön!

    Vielleicht magst du mal bei uns vorbeischauen, wir starten gerade ein neues Beauty-Blog-Projekt :)

    AntwortenLöschen