[Event] Classic Car Meet - #1 - 2013



Knapp ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass das letzte Classic Car Meet in Regensburg stattgefunden hat und heute war es mal wieder soweit! Etliche wundervolle Shootingmotive.. äh Verzeihung... Classic Cars haben den Weg nach Regensburg gefunden und haben sich den staunenden Augen von vielen hundert Besuchern gestellt. Von Jung bis Alt hat sich alles in Pentling versammelt um die Schätzchen zu bewundern. Natürlich waren mein Freund und ich (wie fast jedesmal) mit dabei und ich habe euch ein paar kleine Eindrücke gesammelt. Quasi die ersten Modelle, die ich dieses Jahr vor der Kamera hatte.

Das Wetter hat glücklicherweise auch hergehalten, es war zwar nicht ganz so warm wie ich es mir erhofft hatte, deshalb blieb der Petticoat noch zuhause, aber dennoch gabs für mich ein Karamelleis ;) Mit dem Wetter hatten sie ja bisher fast immer Glück.


Neben der musikalischen Untermalung (obwohl ich es bisher jedesmal geschafft habe den Name der Band nicht mitzubekommen) haben wir viele alte Bekannte getroffen, die mit den Autos auch wieder aus dem Winterschlaf gekommen sind!

Wie immer war es ein sehr schönes Event, auch wenn es dieses Mal etwas hektisch war (zwecks vieler vieler Autos und den ''normalen'' McDonalds Besuchern ;)
Ich hoffe, dass es nächstes Mal wirklich noch ein bisschen wärmer wird, damit man sich auch mal ''Event''gerecht stylen kann! Leider sind mir ein paar hübsche Rockabellas immer genau abgehauen, wenn ich mit der Kamera draufgehalten hätte ;)

Deshalb gibts erstmal nur Autos! .... aber hach... die sind ja wohl auch nicht zu verachten, was? Ich hoffe ja immer noch drauf, dass ich mich still und leise mal für eine Rundfahrt mit in ein Auto drängeln kann ;)


Vielen lieben Dank für das schöne Event <3
Falls jemand sein Auto entdeckt und die Bilder haben möchte, oder sie nicht hier sehen möchte - bitte per Mail melden ;)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Bilder ich liebe solche Autos! Die sehen so elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn bei dem Event wäre ich auch gerne gewesen <3 Ich liebe solchen tollen Oldtimer aber leider bekomme ich von solchen Events immer erst etwas mit, wenns schon rum is ;)
    Vor kurzem war nämlich bei mir in der Nähe auch so ein Treffen, mit vielen tollen Autos, Mädels in passenden Kleidern und Jungs mit Schmalztolle ;) Aber der Bericht im Fernsehn darüber war auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll!!! Besonders der Türkise <3 Oldtimer sind etwas ganz besonders...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr coole Bilder! Hach, da komm ich richtig ins Schwärmen. :)

    Wegen der Mitfahrt... einfach mal 'nen Fahrer ansprechen. Die Jungs und Männers in der Szene sind alle sooo nett und sind stolz wie Bolle, wenn Ihr Auto Beachtung findet. Da nimmt man Dich sicher gern mal mit. Ich hab auf solchen Events noch niemanden erlebt, der arschig reagiert.

    Und bei den Damen auch, fragen, Visitenkärtchen reichen und denn klappts auch mit den Fotos und vielleicht dadurch sogar noch mit ein paar neuen Models. ;) Nur keine Scheu!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich nehme dann mal das schwarze Auto. Das passende Petticoat hätte ich schon - aber das Kleidchen passt besser für den Sommer - wie jetzt für "diesen Frühlings-Winter"...

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bilder schaue ich mir total gerne an, noch lieber würde ich so ein Event selbst mal besuchen, aber im Ruhrgebiet habe ich noch nicht mitbekommen, dass es sowas gäbe...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm.... na sach ma...

      http://www.kustom-kulture-forever.com/

      schon ganz BALD ;)

      Löschen
  7. Ich tu jetzt einfach mal so als wär ich nicht eifersüchtig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Autos! Und ich hab nichts davon mitbekommen :-(

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll :) Bitte mehr Fotos. Bei uns war am 1.5. auch Oldtimertreffen, da war von allem was dabei. Ich liebe alte Autos, die gehegt und gepflegt werden.

    AntwortenLöschen